Ich freu mich heute über... -Fred

• Habe, meine ich, schon von ihm gehört.
    Gerade auf seiner Seite in Musikbeispiele reingehört... ganz toll! 👍👍👍
    Da wäre ich auch gerne dabei!!

• Aber hängt natürlich auch von den Sängern ab.
    Der Chorleiter macht da sehr viel mehr aus als man denkt... die chorische Stimmbildung... das kann enorm viel ausmachen. Ich habe es selbst erlebt - sowohl in neu gegründeten als auch bestehenden semi-professionellen Chören auf etwa diesem Niveau. Das war schon der Wahnsinn und hat letztlich auch meine eigene Berufsentscheidung sehr beeinflusst. 😉
    Ach, ich beneide dich richtig :giggle:
    Einfach mitmachen und genießen können... und sich was abschauen und lernen können... da hätte ich richtig richtig Lust dazu!
    Einfach toll, dass du da mitmachen kannst, bitte unbedingt nacher berichten wie es war! :D:paar:

Einfach toll, dass du da mitmachen kannst, bitte unbedingt nacher berichten wie es war! :D:paar:
    Ja, finde ich auch toll (obwohl ich auch mit dem Garten weiterkommen sollte….
    An so einem einzigen Tag, ist für die Gruppe und das Ersrbeitete ja nicht soo viel möglich. Aber ich denke trotzdem, das es viel zu lernen gibt auch für die persönliche Performance. Ich freue mich, dass ich mich da auch anmelden konnte. Und die Info nicht nur zwischen den bestehenden Chören gestreut wurde.
    Na klar werde ich berichten.

Ich freue mich über leckere Minikiwi aus der
    TK

IMG_0056.jpeg

• Gestern in der Klinik gewesen, Verabschiedung einer Kollegin.
    Ich wurde von allen umarmt, gefragt warum ich so verdammt gut aussehe und wann ich wieder zum arbeiten kommen will.:p

Hab erzählt, dass ich mich habe liften lassen, hier ein bisschen und dort ein bisschen. Sie haben erst ungläubig nach Narben gesucht und dann gemerkt, dass ich sie auf den Arm genommen hab:ROFLMAO::ROFLMAO:

• Über das Schüsselchen Walderdbeeren das ich im Kühlschrank gefunden habe beim Wegräumen der Kaffeesahne. Ich war heute Morgen so dermassen verpeilt das ich es komplett vergessen hatte. Also Kaffee und Erdbeeren nach dem Mittagessen🙃

.. .. dass ich einen günstigen Bestellzeitpunkt bei Lichtnelke erwischt habe. Drei Pflanzen, die heute ankamen, sind jetzt nämlich ausverkauft. Es ist da ja immer spannend – bei manchen Pflanzen steht dabei, ab wann es sie geben wird, und dann stimmt das manchmal und manchmal nicht. Und während ich darauf warte, dass meine Haupt-Wunschpflanze (in diesem Fall Inkalilie 'Mulan', die ich voriges Jahr ersäuft habe) verkaufsfertig wird, verschwinden andere aus dem Angebot. Gut, dass ich nicht bis zum 1.6. gewartet habe ..

• Zurück
    Oben Unten