Xena
0
Joo mei Tono....in meinem Alter wird man gesetzter und genügsamer
Xena sieht da ziemliche Defizite was brauchbare Männer angeht
Xena sieht da ziemliche Defizite was brauchbare Männer angeht
Wie Volker, du hast Urlaub? Gehste skifahren?
Also Xena .... tsts, da muss ich Tono aber echt zustimmen.
Ich glaub ich muss dir mal nen Dauerlutscher schicken.
Wie Volker, du hast Urlaub? Gehste skifahren?
LG Feli
He nimmst mich mit?
Ich war auch gerade fast 2 Wochen in Italien und wollte gar nicht
mehr zurück.
Buon viaggio e buona vacanza.... und jetzt bin ich echt
erleichtert dass ich den Skifred nicht ausgraben muss.
Saluti Feli
poooooooah ...was sehen meine Äuglein bei WKW...da hat mich doch einer angklickt der auf dem Foto mit knapper Wäsche fotografiert ist...äußerst knackisches Kerlchen..schätze mal um die 30...seeeeeeehr muskulös....Waschbrettbauch....moin lieber SCholli....äh...mal sehen...:d
Wie? Was? Sind jetzt doch die Fotos von Volker aufgetaucht???
Welche Freude! Zeig mal! :grins:
poooooooah ...was sehen meine Äuglein bei WKW...da hat mich doch einer angklickt der auf dem Foto mit knapper Wäsche fotografiert ist...äußerst knackisches Kerlchen..schätze mal um die 30...seeeeeeehr muskulös....Waschbrettbauch....moin lieber SCholli....äh...mal sehen...:d
Volker? Machen wir Forentreffen am Dienstag? 08:05 geht der Flieger ab D-dorf
Ich freu mich tierisch
....außerdem freue ich mich über das Geschmackserlebnis bestehend aus 6 großen gehackten Zehen Knoblauch an frischem Olivenöl mit türkischem Ziegenfeta- pur und ohne Brot .
bolban
Ja schade Aber ich ärgere mich nicht, ich hab nämlich jetzt 3 1/2 Wochen URLAUUUB und mich heute von meinen Kollegen bis zum Oktober verabschiedet
haha, ja, da paßte wirklich nüscht mehr rein. Lebenserhaltende LEBENSmittel brauchts ja auch ab und an.
Aber nü weiß ich Bescheid, das darf man einfach nicht nebensächlich behandeln.
Aber da war noch nicht die Luft raus, ich hab noch einige Blasen erkennen können.
Der schönste Spaziergang ist übrigens immer noch der ans nächste Büdchen.
Beste Grüße
Doro
wow,über die erfolgreiche Kannenneubildung meiner Nepenthes......die sind einfach so schööööööön....
Ich freu mich, das meine alte externe Festplatte nicht defekt ist, sondern nur das Netzteil..
Mo, die nun dazu für 30€ ein neues Gehäuse bekam und alle ihre Fotos und Arbeiten sicher weiß!!
super Luise! Ich freu mich total, daß es Leute gibt, die für die Umwelt auf die Strasse gehen ...
Bitte steigt aus aus dem Wahnsinn ...
ich freu mich über meinen forenbesuch.....und dass die 4 alle wohlbehalten
gestern abend bei uns ankamen.
und ich freu mich, dass ich genug platz hab, daß der schnarchende bernd
alleine schlafen kann....und nicht das ganze haus dabei weckt.
dabei....moment mal....:dwar da heut nacht eigentlich ein erdbeben?
mach ich luna....
der kühlschrank ist gut gefüllt....2 lkw ladungen angusrinder.... und eine tonne nudelsalat.....2qm caprese...5 brote...ich hoffe ich bekomm ihn satt
bine, friedhelm, micha und ich teilen uns mit dem rest der gäste 2 putenschnitzel:d