Ich freu mich heute über... -Fred

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich meinen Winterspeck nicht loswerde:D, ab morgen wird bei mir nicht mehr gehungert und gejoggt, NEIN, morgen mache ich erstmal einen Großeinkauf in der Süßwarenabteilung:D.

Und darauf freue ich mich:o:o:o!

Naja ich laufe auch den ganzen Tag hin und her und muß auch mal schwer heben...spart Fitnessstudio und der Kalorienverbrauch steigt...

Xena die im Moment isst auf was sie Lust hat....und auch vieeeeeeel Obst :D

• Ja Bewegung macht schon viel aus, das stimmt. Deswegen wird`s auch Zeit, dass ich mal wieder was im Garten tun kann;).

Aber 25 kg in drei Jahren sind schon heftig....

Naja eigentlich mehr in einem Jahr...die Portionen sind definitiv meistens kleiner, nicht so schnell essen....;)

Dafür esse ich jetzt vieeeeeeeeel mehr süßes...da freu ich mich drüber...:D:D:D

• weil ich heute mit einer netten Kollegin zusammengearbeitet habe. Wir arbeiten leider viel zu selten zusammen und haben mal wieder gemerkt, was wir doch für ein gutes Team sind. Das war ein richtig toller Arbeitstag heute.

Lg Luise

• ..... das es heute im Supermarkt Speisesalz gab. Habe einen Karton voll gekauft. Meine Eisschichten vorm Haus sind ca. 15 cm dick.
    Muß jetzt dazu schreiben das ich im Grunde kein Salz im Garten mag, aber was soll ich machen damit niemand auf die Schn.... geht. Grüße von m
    Ja, wie entfernt ihr eure Eisschichten????????

Leider genauso, Marie, wat soll man machen....ich würd es auch gerne vermeiden, aber wenn ich mit sand ankomme, werden hier einige Mieter böse.

Aber ich wurde auch schon so süß ausgelacht, da hab ich gefragt: ja, glaubst ihr's net, dann hör mal hin wie es funktioniert.
    Kaum draufgestreut fing es an zu knacken und zu bersten. Allerdings hab ich letzte Woche drei Päckel verbraucht.

Beste Grüße
    Doro

Aaah, ich dachte schon, Du schnallst ein paar alte Bügeleisen über die Füss' und läufst ne Runde....:cool:

Beste Grüße
    Doro

hey Fini, ich lade dich ein zum fönen. Vieiiecht kommt Doro ja mit. Nur, es kann dauern, mein Grundstück ist etwas größer. Aber wir brauchen ja nur einen Gang vom Eise befreien. m
    Mein Mann hat schon an den Boschhammer gedacht.

wieso gfriert das denn bei euch so dick?

Wir schaufeln den Schnee gleich weg und dann kann das auch nicht gefrieren ...

aber ansonsten leih ich dir gerne Föhn und Bügeleisen .. :D

Weil ich nicht um 7.oo Uhr morgens Schnee geschippt habe, und der Schnee schon von den vielen Fußgänger (die haben wir ja mehr als bei Dir) total festgestapft wurde.
    Und da ist ruckimalzucki die Eisplatte dicker als geglaubt.

Im Moment haben wir nur zuckersüßen Pulverschnee, der läßt sich schnell wegfegen.

Ja, Marie, ich komm gerne, darf ich vorher mal elegant zusammenbrechen, ich hab so viel getan heute...

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten