Ich freu mich heute über... -Fred

  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ab jetzt immer schön sichern, gelle!
    nie mehr ohne externe...

    oh, das ist nicht gut !!!

    - Ich habe sonst nur Sicherungen - kenn ich auch nicht anders, hätte nicht gedacht das die so schnell hinüber ist -
    Also es war ja so,
    diese wurde ausgebaut und eine andere größere eingebaut! Einige wichtige Daten (Programme) hatte ich überspielt, hab sie aber auch hier drauf belassen, dazu alle Fotos/ Gemälde- Präsentationen usw. auf der externen hier drauf gelassen, denn das sind einige GB ..

    Die Festplatte sollte ja als Sicherung bestehen bleiben..

    Mo, die jetzt von Ex-Festlatten Sicherungen und davon auch wieder Sicherungen.. und :d oh jeeeeee....
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    sag mal, hat der eigentlich mal in den Spiegel geschaut ??? Und außerdem Männer die es nötig haben mit ihren Liebhaberqualitäten zu protzen..nein danke


    Wie heisst es so schön....wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

    Xena würde mit dem Protzbacke net mal essen gehen...:mad:
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Aber es ist witzig!
    Wer kann schon von sich behaupten,
    seine eigene Karikatur zu sein.

    Die Italiener haben sich das eingebrockt,
    nun soll`n sie es auch ausminestronen...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Wenn es denn stimmt, was er zu Anfang gesagt hat, dann bleibt der Schuster ja bei seinen Leisten...es hätte mich auch arg gewundert...:cool:

    Ich möcht mal das Gesicht von Merkel bitte in Großaufnahme sehen, wenn sie sich das nächste Mal den Bruderkuss voll Inbrunst zuschmeißen..:d:d:d

    Beste Grüße
    Doro
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    na der hat es ja grad nötig über mekel zu lästern.
    selber potthäßlich...der hat doch kohle genug, er sol sich mal nen neuen
    spiegel kaufen.

    schöne frauen machen mit dem ja auch net freiwillig rum....nur gegen bares.

    iiiigitt:D
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Ach ja, Geli, so ist das, wenn die Kerle alt werden und die Frauen das nicht dürfen.

    Ich mag ja Aktmalerei. Was gibt es besseres als ein Model, das Ecken und Kanten hat, Falten und Erhebungen. Aber dem seinen Arsch, das möcht ich mir nu auch net vorstellen.



    Ps: ich freu mich. Wenn man schlechte Laune hat, macht man einfach mal nen Spinat-Tag. Haste genug zu tun dann. :cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    na der hat es ja grad nötig über mekel zu lästern.
    selber potthäßlich...der hat doch kohle genug, er sol sich mal nen neuen
    spiegel kaufen.

    schöne frauen machen mit dem ja auch net freiwillig rum....nur gegen bares.

    iiiigitt:D

    genau GEli...soviel bares kann der gar net haben, daß er meinen Arsch sehen und küssen dürfte:grins::grins::grins::grins:
     

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    ....außerdem freue ich mich über das Geschmackserlebnis bestehend aus 6 großen gehackten Zehen Knoblauch an frischem Olivenöl mit türkischem Ziegenfeta- pur und ohne Brot :D.

    bolban


    lecker - lecker - würde ich jetzt auch mal essen - hab aber nur eingelegte knobi zehen und morgen muss ich arbeiten - leider nicht erlaubt
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich mag ja Aktmalerei. Was gibt es besseres als ein Model, das Ecken und Kanten hat, Falten und Erhebungen.

    Komme gerade aus der Köln-Arena. Hab ne kurzfristige Einladung zum Spiel gegen Augsburg bekommen. Hab jetzt etwas säuselige Ohren von der Trommelei, die Kölsche haben auch noch in der Verlängerung verloren. Kanten an den Outfits der Jungs sind ja nun weniger zu erkennen. Ein paar "Kanten" waren allerdings dabei, und ne anständige Klopperei mit 2+2+2+10 Strafminuten hat`s auch noch gegeben. Herrlich!
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig das ich hier wieder schreiben kann :)

    Hab Euch alle soooooooooo vermisst, na fast alle :p
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Stupsi,
    haben dir ein paar Tasten gefehlt?:D

    Mo freut sich auch dich hier wieder zu sehen..


    Mo, die grad mal rüber muß um sich zu ärgern
    tschau......
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    daß ich heute morgen bei meinem Rundgang ein Pärchen im Park aufgeschreckt habe...die haben ganz schnell die Hosen zugemacht..hihihi pfuuuui...um die Uhrzeit schon:D:D:D:D


    Xena ganz sittsam...
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich freue mich, das ich heute aus einem Hubschrauber auf Aachen schauen durfte:D

    P1060038.JPG P1060040.JPG

    P1060030.JPG P1010062.JPG

    LG Luise
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ha ha ha, gibt es hier schon einen Lügenthread????

    pfffffffffffffffffffffffffffffffff dazu sag ich jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt:p:p

    Ich freue mich, das ich heute aus einem Hubschrauber auf Aachen schauen durfte

    Toll Luise....ich war vor einigen Jahren beruflich in Aachen...bei Malu Wilz...Visagistenkurs
    eine tolle Stadt!!!!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    joo das weiß ich schon sehr genau Luise...der Kurs hat mich damals auch über 4000 Piepen gekostet...


    aber es gibt ja auch noch natürliche Schönheit...strahlen von innen heraus;)

    Xena denkt mittlerweile, weniger is mehr....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich freu mich, daß ich gestern mein erstes Solo über die Bühne gebracht habe :)

    und es haben mich alle gelobt, ich hoffe nicht, dass sie mir nur nicht getraut haben die Wahrheit zu sagen ... :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ach ein altes Kärntnerlied ... chormässig halt ..

    bin froh, daß ich meine ängste überwunden hab, das eine mal, das wars dann :)
     

    dekokatze

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2011
    Beiträge
    73
    Ort
    oberlausitz
    schönen guten morgen an alle !! hab grade euren ,,freu mich -fred gefunden.... also,ich freu mich heute ,weil ich diese woche urlaub habe und soooo schönes wetter ist ,dass ich heute eine kleine motorradtour machen kann . zwar alleine ,aber ,phhh mir doch egal ,hauptsache ,die räder rollen .freitag ist saisonende für mich ....seufz !!!lg dekokatze
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Xena

    Menno,du mußt doch Verständnis haben.
    Wenns soooo juckt muß geschnackelt werden.
    Da ist der Verstand im Eimer.

    Ich freu mich gerade das ich Gestern soooooo einen schönen Tag hatte.
    Äpfelchen hatte besuch von O.v.F und Engelchen.
    Wir hatten super Wetter und haben einen tollen Ausflug gemacht.
    Leider sind die Stunden wie im Flug vergangen.
    Hätte die Beiden viel lieber noch bei mir behalten.

    LG Elke
     
    I

    ingistern

    Guest
    schönen guten morgen an alle !! hab grade euren ,,freu mich -fred gefunden.... also,ich freu mich heute ,weil ich diese woche urlaub habe und soooo schönes wetter ist ,dass ich heute eine kleine motorradtour machen kann . zwar alleine ,aber ,phhh mir doch egal ,hauptsache ,die räder rollen .freitag ist saisonende für mich ....seufz !!!lg dekokatze

    Hallo Dekokatze, das kann ich dir guuuut nachempfinden...das ist derzeit ein schönes Erlebnis bei dem Wetterchen:grins::grins:
    Ich lass mich fahren...da kann ich die Gegend noch mehr genießen.
    Übrigens, kannst du nicht ein Dauerkennzeichen einrichten??? Mein GG hatte vor Jahren auch ein Saisonkennzeichen, aber was tun, wenn es im Frühjahr schon vor´m 1. April z.B toll zu fahren ist....:eek:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ........ einen wieder gefundenen Link :grins:
    den will ich euch nicht vorenthalten, aber Achtung
    nicht gerade beim Essen lesen.

    :D

    Grosse Haufen

    Ist allerdings schon ein Klassiker und manche kennen es bestimmt schon.


    LG Feli :D
     

    dekokatze

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2011
    Beiträge
    73
    Ort
    oberlausitz
    hallo ,ingistern !! wir sindam überlegen ,sooo viel teurer wirds auch jicht werden, wollen uns über winter mal erkundigen. jedenfalls kam heut doch noch die leibe sonne raus,und schon gehts wieder los. linke hand zumbikergruss !! lg dekokatze
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    freitag ist saisonende für mich ....seufz !!!
    Wat fährste auch ein Bruchstrichkennzeichen....:rolleyes:

    Einsparung nur minimal, aber bei einem schönen Frühjahr oder tollem Altweibersommer (wie jetzt) traurig vor der Maschine stehen und den anderen hinterhergucken...:confused:

    Gruß
    feiveline, die ihrem Möppi ein "normales" Kennzeichen gelassen hat und am WE wieder ein paar schöne Touren macht!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    mutabilis

    Guest
    Ich freu mich, weil es auch user gibt, die auf Beiträge
    neuer Mitglieder eingehen
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Zum Moppedfahren ist das Wetter echt noch traumhaft...das Bruchstrichkennzeichen hat mein GG, meine kleine Domi darf immer raus:grins:
    Nee, ist so ganz praktisch, da wir die beide fahren und sie auch zu zweit okay ist...dann kann man sparen und fahren (oh ein Reim)

    Ich freu mich, dass ich in einer halben Stunde endlich Feierabend habe
     

    dekokatze

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2011
    Beiträge
    73
    Ort
    oberlausitz
    soooo ... also ,wenn ich euch so höre, schwenk ich doch glatt um !!! will kein ! bruchsrich-kennzeichen-moppedfahrer sein !!! nee ,im ernst GG und ich haben heut feierlich beschlossen:schluss mit der sparerei,wir verlängern !! lg dekokatze bin neugierig: was fahrt ihr denn so? ich hab eine 750er honda shadow und GG eine 1300er yamaha-midnight-star.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 8
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6

    Similar threads

    Oben Unten