Ab jetzt immer schön sichern, gelle!
nie mehr ohne externe...
Ich lach mir schon den ganzen Tag die Visage breit.
Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen
Beste Grüße
Doro
Ich möcht mal das Gesicht von Merkel bitte in Großaufnahme sehen, wenn sie sich das nächste Mal den Bruderkuss voll Inbrunst zuschmeißen..:d:d:d
Beste Grüße
Doro
na der hat es ja grad nötig über mekel zu lästern.
selber potthäßlich...der hat doch kohle genug, er sol sich mal nen neuen
spiegel kaufen.
schöne frauen machen mit dem ja auch net freiwillig rum....nur gegen bares.
iiiigitt
....außerdem freue ich mich über das Geschmackserlebnis bestehend aus 6 großen gehackten Zehen Knoblauch an frischem Olivenöl mit türkischem Ziegenfeta- pur und ohne Brot .
bolban
Ich mag ja Aktmalerei. Was gibt es besseres als ein Model, das Ecken und Kanten hat, Falten und Erhebungen.
lass es dir gut gehen, ibi. schönen urlaub.
Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig das ich hier wieder schreiben kann
Hab Euch alle soooooooooo vermisst, na fast alle
daß ich heute morgen bei meinem Rundgang ein Pärchen im Park aufgeschreckt habe...die haben ganz schnell die Hosen zugemacht..hihihi pfuuuui...um die Uhrzeit schon
Xena ganz sittsam...
Ha ha ha, gibt es hier schon einen Lügenthread????
Ich freue mich, das ich heute aus einem Hubschrauber auf Aachen schauen durfte
Toll Luise....ich war vor einigen Jahren beruflich in Aachen...bei Malu Wilz...Visagistenkurs
eine tolle Stadt!!!!!
ich freu mich, daß ich gestern mein erstes Solo über die Bühne gebracht habe
und es haben mich alle gelobt, ich hoffe nicht, dass sie mir nur nicht getraut haben die Wahrheit zu sagen ... :grins:
daß ich heute morgen bei meinem Rundgang ein Pärchen im Park aufgeschreckt habe....um die Uhrzeit schon
.
Seit wann gibt es dafür eine "richtige" Zeit und einen "richtigen" Ort?
Gruß Anett,
die sich immer freut, wenn...
schönen guten morgen an alle !! hab grade euren ,,freu mich -fred gefunden.... also,ich freu mich heute ,weil ich diese woche urlaub habe und soooo schönes wetter ist ,dass ich heute eine kleine motorradtour machen kann . zwar alleine ,aber ,phhh mir doch egal ,hauptsache ,die räder rollen .freitag ist saisonende für mich ....seufz !!!lg dekokatze
Wat fährste auch ein Bruchstrichkennzeichen....freitag ist saisonende für mich ....seufz !!!
........ einen wieder gefundenen Link :grins:
den will ich euch nicht vorenthalten,
da grüß ich doch zurück!linke hand zumbikergruss !! lg dekokatze