Ich freu mich heute über... -Fred

• Es ist sooo schön 20231204_190947.jpg20231204_190825.jpgIMG-20231204-WA0004.jpg20231204_190930.jpg20231204_190947.jpg

• Das sie gestern GG so gut zusammengeflickt haben. Er hat am Nachmittag was sogar für seine Handwerkerfähigkeiten saudummes gemacht weil er sich von einer relativ kleinen Sache hat stressen lassen und 'mit dem Kopf durch die Wand' wollte. Er hat sich die rechte Hand schlimm verletzt und sie mussten ihn abends 5h notfallmässig wieder zusammenschustern. Glücklicherweise konnten sie tatsächlich alles wieder zusammensetzen. Darüber bin ich sehr froh, auch wenn er jetzt erst mal 3 Monate ausser Gefecht gesetzt ist. 3 Monate Zeit um über den Blödsinn nachzudenken...🤦‍♀️

Glücklicherweise konnten sie tatsächlich alles wieder zusammensetzen. Darüber bin ich sehr froh, auch wenn er jetzt erst mal 3 Monate ausser Gefecht gesetzt ist. 3 Monate Zeit um über den Blödsinn nachzudenken...🤦‍♀️
    Mein Mann kann seinen Arm, den er sich Ende Juni zertrümmert hat, immer noch nicht schmerzfrei belasten, und wird es wahrscheinlich auch nie wieder können. Wünsche Deinem, dass die Hand wieder ganz in Ordnung kommt. Hätte zwei verschiedene Smileys gesetzt, einen für das Unglück und einen für die rasche und gute Hilfe, aber es geht ja nur einer .. ..

• Zurück
    Oben Unten