Ich freu mich heute über... -Fred

• 82 km hin und 82 zurück und dann womöglich reale Bekanntschaft mit der Bratpfanne? Das ist ja Stress.... und ich möchte mich erholen. 🤣🤣
    Naja, ich hätte Dir ja auch nen Kaffee angeboten, aber Bad Bevensen...?
    Ach wenn Du die AB nutzt und etwas in die Pedale trittst schaffste das in 1,5 Stunden :grinsend: ,,, aber ist Dir denn auch zu stressig hm ;)

LG Conya

• Bad Bevensen......
    Ach ja, da hab ich mal fast meinen Zug verpasst, der mich in die Zivilisation zurückbringen sollte, weil der auf einem anderen Gleis abfuhr als angegeben ... und musste dann - mit hochhackigem Schuhwerk auch noch! - einen verbotenen Spurt durchs Gleisbett hinlegen, um den blöden Zug in der allerletzten Sekunde noch ... mit hängender Zunge und so ... :rolleyes:

;)

In meiner Kinderzeit war ich fast jedes Jahr mal kurz in der Lüneburger Heide, denn das war unsere traditonelle familiäre Mittagspausenregion auf dem Weg in die Ferien, also nach Hamburg oder zur Ostsee. Hochsommer und Herbst kenn ich da, aber Frühling nicht. Klar, dass du Fotos mitbringst, gell, @Okolyt ? :) Schöne Zeit wünsch ich euch beiden!

Er ist halt ein Praktiker ;)

Selenskyj in Deutschland.jpeg

Oh, der ist mir aus seiner Zusammenarbeit mit Jan Garbarek vertraut - großartig!!!

Ich freu mich heute mal über die 3 Maikäfer, die mir im Garten bzw. auf der Terrasse begegneten. Einer flog mich direkt frontal an und setzte sich auf mein geblümtes Top! :giggle: Ein anderer kletterte an der Hauswand herum und der dritte flog in die Waschküche und fiel auf den Rücken. Er durfte sich an meinem Finger festhalten, bis er wieder die richtige Richtung hatte. Und keine Kamera greifbar, als er auf meiner Hand spazierte! :oops:

Ich kann mich nicht erinnern, je im Leben 3 Maikäfer an 1 Tag gesehen zu haben.

Da haette ich mich auch seeehr gefreut, Rosabel, ich habe eeeeewig keine Maikaefer gesehen!
    Ich mag die sehr!!!

Bei uns gibt es aber Marienkaefer, meistens die "vielgepunkteten..."

IMG_9044 v (2).JPG

Kia ora

Bei euch gibt's doch wahrscheinlich gar keine Maikäfer, Kia?
    Ja, die schicken Marienkäfer haben wir auch. Hab nur dieses Jahr noch keinen einzigen gesehen, weder mit viel noch mit wenigen Punkten.

@Rosabelverde noch keinen einzigen..? :oops: Hier sind schon seit Wochen einige unterwegs.
    Einen Maikäfer fanden wir vorgestern auch und haben uns über den dicken Brummer gefreut.
    Zumindest hier bei uns ist schon einiges los...

• Zurück
    Oben Unten