Ich freu mich heute über... -Fred

• Dieser miese, bucklige Levantiner (frei nach Malmsheimer)...ich hab es am Freitag nicht mitgekriegt, der fieseste Kleinstpenis der Welt ist festgenommen. Andrew Tate, der frei Schnauze auf allen Kanälen verkündete, Frauen in ebensolchen zu mißbrauchen und zu vergewaltigen, wird endlich von seinem Markt genommen.
    Daß die Welt so lange dafür brauchte, ist mehr als peinlich, ich freu mich trotzdem.
    Bah mit Spucke. Das Jahr fängt mit erfreulichen Nachrichten an.

• ... dass wir die Karten für den Weihnachtscirus am 04.01. heute noch für faire 150€ verkaufen konnten.
    An eine sehr nette junge Frau, die auch noch selbst eine Lösung gefunden hat, wie wir den knappen Versandtermin per Post (heute Nachmittag auf morgen) lösen können.
    Und das ist gleich das zweite "ich freue mich":
    Das Büro des Weihnachtscircus in Stuttgart hat sich bereit erklärt, die Karten als Foto in Kombi mit einer Bestätigung, dass wir die Karten aus Krankheitsgründen kurzfristig verkaufen mussten, zu akzeptieren.
    Das ist kundenfreundlich!

Das mich ärgert dazu findet ihr im entsprechende Threat!

Ich freue mich gerade sehr darüber, dass ein Shoppingtag bei meiner Tochter problemlos auch einen zweistündigen Aufenthalt in einem Buchladen beinhalten kann.😍 manche haben meterlange Listen von Tomatensamen, wir jetzt wieder neue Listen von Büchern zu bearbeiten🤣. In dem Buchladen waren wir definitiv nicht das letzte Mal! 5 Stöckig, inklusive Englisch und Französisch Abteilung plus Kaffee🤩.

• Ich freue mich gerade sehr darüber, dass ein Shoppingtag bei meiner Tochter problemlos auch einen zweistündigen Aufenthalt in einem Buchladen beinhalten kann.😍 manche haben meterlange Listen von Tomatensamen, wir jetzt wieder neue Listen von Büchern zu bearbeiten🤣. In dem Buchladen waren wir definitiv nicht das letzte Mal! 5 Stöckig, inklusive Englisch und Französisch Abteilung plus Kaffee🤩.
    Traumhaft mit dem Buchladen, genau meins!
    (y)

Ui, da hat sich jemand beim Bestellung verpacken vertan. Drei Blatt Pastelmat umsonst bekommen...:love:
    Okay, zwei Pastellstifte sind an der Spitze gebrochen, aber das kommt vor.
    Und der Swordfish ist da, was ein geiles Maschinchen....heute wird getanzt.

Mein Mann hat auch so einen Spitzer, ich glaube 50 Jahre alt. :D
    Hat er von einem netten Nachbarn seiner Eltern, der Lehrer war, bekommen. Das Ding spitzt wie nichts anderes 👍
    - Das war echte Wertarbeit...

Ach, das muss ich mir mal ansehen. Habe mich gerade gestern wieder geärgert dass wieder jemand den Anspitzer geschrottet hat und die Spitze dauernd abbricht statt spitzig wird. Hätte nicht viel gefehlt und ich hätts mit dem Taschenmesser gemacht🤣

Ich bin es leid, mit den kleinen funzeligen Anspitzern rumzufummeln.
    Ah, verstehe. Ja, für deine Aquarellstifte brauchst du was Gescheites. Hab mir tatsächlich neulich den 1. Anspitzer seit meiner Schulzeit gekauft, leider nicht so einen schicken Schwertfisch, aber dafür kann er 3 Stiftgrößen. ;)

• Zurück
    Oben Unten