Ich freu mich heute über... -Fred

Aber es ist glücklicherweise Weise der letzte Film mit Boris -Daniel Craig- Becker.

Seit Craig den Bond gibt, gefällt mir Bond nicht mehr.
Das hat jetzt nix mit den Darstellern zu tun, ich finde nur das die Bond-Filme
zu einer Art "Stirb langsam" auf englisch mutiert sind.

Bond war anders, der hat sich nie schmutzig gemacht, war immer ein
Gentlemen - war immer schickimicki. Das war Bond, James Bond.

• Heute ist mein GG nach München gefahren, um von einem früheren Kollegen, der mittlerweile selbstständig ist (PC- Laden) seinen Stick zu holen.
    Zurückgekommen ist er mit einem PC, welcher für Windows 11 geeignet ist und einem repeater. Das alles für insgesamt €90.-
    Würde mich auch freuen. Mein PC ist schon recht alt. Muss erst mal überlegen, wie lang ich den schon habe,
    aber er funktioniert noch. :) Für diesen günstigen Preis einschl. Repeater, hätte ich den trotzdem genommen.

Meine Nachbarin ist heute in Urlaub gefahren und hat uns den vor die Tür gestellt

20210916_182603.jpg

Würde mich auch freuen. Mein PC ist schon recht alt. Muss erst mal überlegen, wie lang ich den schon habe,
    aber er funktioniert noch. :) Für diesen günstigen Preis einschl. Repeater, hätte ich den trotzdem genommen.
    Funktionieren tut der von meinem GG auch noch, Allerdings mit Windows 10. Für Windows 11 hat er angeblich den falschen processor drin. (ist für mich "ein böhmisches Dorf" ). Wahrscheinlich brauche ich dann im Nov. auch einen neuen Rechner. Mein GG ist schon fleißig am suchen:mad:. Es ist noch kein halbes Jahr her,da haben wir 4 oder 5 Rechner auf de Wertstoffhof entsorgt.Grrrrrrrrrr:mad:

• Zurück
    Oben Unten