Ich freu mich heute über... -Fred

• IMG_3245.JPG
    hab ich gestern gegen zwei gebrauchte vorwerkteppichbürsten getauscht.

Die Ochsenfurter Bürzeldreher gegen Wurzelbürsten getauscht. Das nenn ich ein Geschäft...da staun ich aber.

Sind Vorwerkteppichbürsten soviel wert wie ein Laptop, echt? Tja, ist wohl so, eine Alternativaufsatz für nen Staubsauger ist nivht kompatibel, da braucht es Originale und die sind gewiß teuer.

Ja cooles Geschäft gemacht....

• Ja guck - Diamant! Wusst ich gar nicht, dass es die (Marke) noch gibt. ich wollt in den 60ern immer ein schickes Diamant-Fahrrad haben - so eins wie meine Tante hatte, Metallic-Grün. Bekommen hab ich leider nur ein mausgraues MIFA. Und das hatte nicht mal silberne Schutzbleche. :cry:
    Hat mich aber auch von A nach B gebracht. :giggle:

Diamant wurde von Trek aufgekauft. Deswegen hat dieses Rad auch sehr viel Mountainbike-Technologie....

Danke!
    Auch ein sehr schönes Fahrrad, das Opal! (y)

Wir haben jeweils das Zouma Deluxe +

Der verbaute Bosch CX Motor ist eine wahre Pracht, super kleine Bauweise, richtig viel Drehmoment. Ich habe mich ja gegen eine Kettenschaltung entschieden und für die speziell auf diesen Motor abgestimmte Nabenschaltung . Bereue diese Entscheidung nicht. Ich hätte gerne noch einen Riemenantrieb statt Kette gehabt , aber da war mir die Wartezeit doch ein wenig zu lange.
    Insgesammt sehr gute Verarbeitung am gesammten Bike die mich letztendlich auch zum Kauf dieser Marke bewogen hat , TREK war da schon eher nicht der Auslöser.

Diamant wurde von Trek aufgekauft. Deswegen hat dieses Rad auch sehr viel Mountainbike-Technologie....
    Sehr schöne Räder ....

Ich geb meines auch nicht mehr her ... es ist sooo toll wenn man den Berg rauffährt als wäre es eben ...

wir sind manchensmal an die 40 km unterwegs ... bergauf und bergab ... es ist soo lustig

• Zurück
    Oben Unten