Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich heute, dass mir der Mediamarkt meinen heutigen Großeinkauf zurück erstattet wird :D

YIPIIEEHH!!!! :cool:

"3" Grüße
Tono

Jippiiiiiiieeeeeeeeeee ..da freu ich mich direkt mit!:D

Glückwunsch Tono....so macht shoppen Spaß!

freundliche Grüße
Christa

• Während es draussen kalt und grau ist und dazu auch noch schneit, habe ich es mir gerade in meinem Sessel gemütlich gemacht und meinen neuen Kiepenkerlkatalog durchgeblättert.
    Darüber freue ich mich. :D

Ich freue mich heute darüber, dass ich gesund bin und genug zu essen habe, dass der Raum, in dem ich mich befinde, angenehm temperiert ist, und dass mein Nachbar gerade meine Zufahrt frei schaufelt.

• Ich freu mich über meine tolle Nachbarin..ich muß morgen in zwei Schichten arbeiten...von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr..dann einen wichtigen Termin in der Stadt und mittags wieder von 14.00 bis 19.30 Uhr...
    Damit ich ein bißchen länger schlafen kann, geht sie morgen in der Frühe um 8.00 und am nachmittag mit Stinker raus....

Xena die sich keine besseren Nachbarn wünschen könnte:D:D:D

Ich freue mich heute, dass mir der Mediamarkt meinen heutigen Großeinkauf zurück erstattet wird

Glückwunsch :cool:
    Ich warte ja noch darauf, dass der Klamottenladen meines Vertrauens mal so eine Aktion startet :D

Aber: Mal wieder eine sehr geniale Aktion - gab bestimmt Hammerumsätze in den Märkten und sicher lässt ein Großteil der glücklichen Gewinner die Kohle beim Abholen gleich im Laden...
    Die Köpfe, die hinter den Ideen stecken, habens echt drauf.

Los-lose Grüße
    Phila

• Wer sagt denn, dass Du gemeint bist, Rosi :rolleyes:

Vielleicht meint Feli ja auch den Teichchef. Denn der ist wieder da. Und darüber freue ich mich jetzt jedenfalls :D

Aber bleibt's diesemal bitte friedlich miteinander! :o

gemeine Grüße
    Tono

Aha, und soll ich dich jetzt auch nicht mehr "Teichi" nennen sondern "Teicha"? :D

nominale Grüße
    Madame Toni

• Zurück
    Oben Unten