Ich freu mich heute über... -Fred

• Wenn ich gestapelte Schallplatten sehe, fängt mein Vinyl-Herz zu bluten an.
    Bitte möglichst senkrecht stellen.
    Ansonsten wünsche ich viel Hör-Freude mit den Scheiben.
    Wenn ich gestapelte Schallplatten sehe, fängt mein Vinyl-Herz zu bluten an.
    Bitte möglichst senkrecht stellen.
    Ansonsten wünsche ich viel Hör-Freude mit den Scheiben.

So, alle entstaubt, geordnet und senkrecht aufgereiht.:-)
    Nun kann die Hör-Freude beginnen: Qual der Wahl.

• Nachdem ich den ganzen letzten Sommer und schon vorher keine Zauneidechsen 🐉 :love: mehr gesehen hatte, ist mir heute ein mittleres Exemplar (braun, wahrscheinlich eine Sie, ca. 12 cm lang) begegnet. Das hat mich riesig gefreut, denn ich hatte schon befürchtet, die ganzen rabiaten Katzen hier hätten sie ausgerottet. 🐱

• Da freu ich mich mit. Im Frühjahr hatten wir mind. 5 Zaun.- und eine Mauereidechse. 3 ohne Schwanz
    :mad::mad::devilish: Und nun sind schon wochenlang keine gesichtet worden. Natürlich sieht man sie jetzt nicht mehr so oft........., aber.......

Keine Katze betritt ungefragt unser Grundstück. Das ist ein No Go und wird unbedingt bestraft!

Katzen haben Outdoor nichts verloren... und das bekommen die hier auch zu spüren. Hier hält sich eine Katze nicht länger als 5 Minuten auf dem Grundstück auf.

Dann heißt es... Feuer frei!

Dieses Ungeziefer wird gnadenlos bekämpft.

• Katzen machen einen großen Bogen um unseren Garten, wenn sie mich sehen. Dabei habe ich noch nie einer was getan.
    Sie wird mit Freudengebrüll empfangen.......
    :ROFLMAO:

Keine Katze betritt ungefragt unser Grundstück. Das ist ein No Go und wird unbedingt bestraft!

Katzen haben Outdoor nichts verloren... und das bekommen die hier auch zu spüren. Hier hält sich eine Katze nicht länger als 5 Minuten auf dem Grundstück auf.

[/QUOTE

Oha.
    Na hoffentlich bekommst Du ab und an mal zu ein bisschen Schlaf in der Nacht vor lauter Grundstücksüberwachung!

War mir bis eben im übrigen nicht bekannt, daß der natürliche Lebensraum einer Katze einer Einbauküche oder einem Wohnzimmer der menschlichen Rasse entspricht.

...obiges Zitat sollte eigentlich hier stehen....

Oha.
    Na hoffentlich kommst Du ab und an mal zu ein bisschen Schlaf in der Nacht vor lauter Grundstücksüberwachung!

War mir bis eben im übrigen nicht bekannt, daß der natürliche Lebensraum einer Katze einer Einbauküche oder einem Wohnzimmer der menschlichen Rasse entspricht.

Du kannst froh sein, nicht mein Nachbar zu sein.
    Man muss kein Katzenfreund sein aber das geht echt zu weit.

• Silvaner, sorry, aber Katzen sind kein Ungeziefer. Egal ob man die mag oder nicht. Deine Aussage schockiert mich. Da kann ich ja froh sein, das ich reden kann und fragen könnte, ob man Dein Grundstück betreten darf. Obwohl ich würde lieber weiter gehen.
    Und wenn jemand dafür bestraft werden sollte, das die Katze durch fremde Gärten geht, dann doch der Besitzer.

• Ich hasse es, ständig tote Vogelreste, angefressene Mäusekadaver und tot gespielte Eidechsen und Kröten entsorgen zu müssen.
    Aber lassen wir es . Das Thema kam schon zu oft auf. Da hat jeder seinen Standpunkt.

Ich verkneife mir einen bitteren Kommentar und freue mich über mein Stück Schokolade.

Gegen Katzenkacke im Salat habe ich erfreuliche Erfahrungen mit dem Granulat von beaphar gemacht. Die katzenfütternde Dame in der Nachbarschaft ist zwar schon ein paar Jahre tot und die streunenden Katzen sind weniger geworden, das Mittel wirkte damals wirklich zuverlässig. Das ist erfreulich.

Das ist ja wohl die größte Megasauerei des Jahrhunderts,
    was für eine Einstellung ist das denn.:mad::devilish:
    Nicht jeder mag Tiere, egal welche es auch immer sind auf unserem Planeten,
    nebenbei, ich mag sie alle, selbst sie Hässlichsten sind mir lieb und wert.
    Ich kann nicht glauben, was ich hier gelesen habe, Silvaner, das soll ein Witz sein, oder? :mad::mad::devilish:
    Stell dir mal vor, jemand würde mit dir so umgehen, ich wünschte echt, das da was Massives
    zurückkommen sollte.

• Zurück
    Oben Unten