Ich freu mich heute über... -Fred

Vierhundert gut investierte Euro

20200522_213150.jpg

20200522_213219.jpg

20200522_213205.jpg

Teaköl ist definitiv ausgegangen.

• Was sind Schluffen? Die Füße? Waren die da dran? 400 Euro wär mir persönlich für ne Bank zuviel. Aber wenn schon alles Wichtige da ist, warum nicht.

• Das sind Granitplatten, die verhindern, daß das Holz mit der Erde in Kontakt kommt. Wie man sieht, war der Abstand früher kleiner. Ich mußte die Platten verschieben und Erde auffüllen. In ein paar Tagen wächst da wieder Rasen und die Platten haben sich gesetzt. Dann kann man beim Mähen auch einfach drüber fahren.

• Dankeschön, wir hatten eigentlich vor, weniger Geld auszugeben. Die üblichen Anbieter bei ebay boten aber meisten die gleiche Bank zu ewas unterschiedlichen Preisen an. Außerdem schien uns die Holzqualität nicht besonders gut zu sein. Dieses Exemplar ist im unteren Preisbereich der stabileren und in der Holzqualität besseren Modelle. Es wäre leicht gewesen das Dreifache anzulegen.

.....obwohl noch viel Trauer dahinter steckt: Wir haben heute - drei Monate nach dem Tod meines besten Freundes (er war mein Musik-Kollege) - seine Schall-Plattensammung abholen dürfen.

Sie stapelt sich erst einmal im Flur, morgen werden die Schätze dann sortiert - und dann freuen wir uns aufs Abspielen.... viele Abende lang.

Anhänge

• P1230020.JPG
      P1230020.JPG
      343,1 KB · Aufrufe: 90
  • Zurück
    Oben Unten