Ich freu mich heute über... -Fred

Ja Murmelchen bei Deinen Worten hatte ich mir schon überlegt, ob ich den Termin beim Steuerberater morgen absag und die ganze Sache aufs nächste Jahr verschieb.;)

Aber jetzt bin ich ja fertig ......auch mit den Nerven nach 10 Stunden Arbeit.
Darüber freu ich mich!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ts ts ts jedes Jahr dasselbe, immer auf den letzten Drücker.

Aber so erspar ich mir auch eine zu frühe Nachforderung - owei mir graust´s schon...aber das gehört wohl eher nach nebenan in den Ärgerfred

• ...eine wunderschöne, selbstgebastelte weihnachtskarte
    von sani
    smilie_girl_freude.gif
    und dazu ein rezept,
    bei dem ich aus dem lachen nicht mehr rauskam.
    smilie_xmas_329.gif

danke sani
    schneemann_9.gif

Anhang anzeigen 70476

Anhang anzeigen 70478

• Die sind aber süss die beiden!

und ich freu mich über eine sehr erfreuliche Nachricht von meinem Arbeitgeber kurz vor Weihnachten!
    smilie_happy_301.gif
    smilie_happy_301.gif
    smilie_happy_301.gif

-neugier-,oho,der andere ist auch knuffig
    Ich freu mich daß ich Morgen wieder mit zum Babyschwimmen gehen kann

• Ich freu mich, weil mein Nachbar so doof ist, einige wirklich große Terracotta-Kübel im Sperrmüll entsorgen zu wollen.
    Das hab ich natürlich zu verhindern gewußt, und freue mich auch über Halterungen für Balkonkästen, die auch den Vernichtungsweg gehen sollten.

Beste Grüße
    Doro

Ja, hätt ich keine Skrupel...:cool:

Der Mensch, der das Entrümpeln tätigte (es war nicht der Nachbar himself), war sooo nett.....ich bracht ihm einen Kaffee, er schleppte mir die Kübel in die Wohnung, und ne halbe Stund später klingelt der Mensch wieder und stellt mir einen superneue Badezimmer-Voll-Beleuchtungs-Hängeschrank vor.....

DAS fand ich nett...Menschen, die einfach mal mitdenken....(habsch Schränksche aber nit genommen)

Beste Grüße
    Doro

Ja, hätt ich keine Skrupel...:cool:

Der Mensch, der das Entrümpeln tätigte (es war nicht der Nachbar himself), war sooo nett.....ich bracht ihm einen Kaffee, er schleppte mir die Kübel in die Wohnung, und ne halbe Stund später klingelt der Mensch wieder und stellt mir einen superneue Badezimmer-Voll-Beleuchtungs-Hängeschrank vor.....

DAS fand ich nett...Menschen, die einfach mal mitdenken....(habsch Schränksche aber nit genommen)

Beste Grüße
    Doro

das ist wirklich nett...ich habe hier auch einen uralten Tisch und eine uralte Frisirkommode stehen..wollte eine Kundin von mir auf den Sperrmüll stellen...da habe ich die Teile gerettet und hätte sie seit dem schon mehrfach zu Geld machen können:D

Vor allem über die riesigen Kübel freue ich mich, weißt, nur mit dem Fahrrad kann ich sie ja schlecht transportieren aus dem Baumarkt, geschweige von der Kohle, die ich gespart hab (4 x 35 Euronen ist ne Menge Holz...)

Beste Grüße
    Doro (ich steh auf Uralt...bei Tischen und Schränken:rolleyes:)

• Zurück
    Oben Unten