F
felidae_74
Guest
Ich finds auch cool
Ich finds auch cool
Ich finds auch cool
Danke, rosemarie-anna. Dir auch ein schönes Wochenende.
Heute freu ich mich darüber, dass schönes Wetter ist,
dass die Pfalz am Montag Feiertag hat
und dass Lieschen M wieder am Start ist.
Maiki, ich war doch gar nicht weg. Ich habe nur nicht viel geschrieben-
Freut mich aber, dass du dich freust.
Die Freude, dass Rosemarie-Anna hier ist, war wohl nur kurz? Oder hat sie einen neuen Nick oder neues Avatar?
Ich würde mich freuen, wenn das Gast unter dem Nick ein Irrtum ist.
.......
Maiki, ich war doch gar nicht weg. Ich habe nur nicht viel geschrieben-
Jetzt freu ich mich aber, daß Geli endlich wieder aufgetaucht ist...hau rein in die Tasten altes Haus:grins::grins::grins:
... ist sie geich wieder wech um zum Schönheitschirugen zu rennen..........:grins:
Mensch Xena, wenn Du altes Haus sagst, ist sie geich wieder wech um zum Schönheitschirugen zu rennen..........:grins:
geli kann grad nicht rennen....nur humpeln
Mensch Xena, wenn Du altes Haus sagst, ist sie geich wieder wech um zum Schönheitschirugen zu rennen..........:grins:
Sie hat bestimmt dem Jaguar gegen das Schienbein getreten,
damit se wieder an den PC darf.
.... daß mein 35 Jahre altes ministeck heute bei meinen Zwergen so toll ankam!
Aaaahhh, sixtes, da gibt's von allen Seiten Päckchen für die Kräuterhexi, da braucht man doch nicht mit dem Komposthaufen tauschen.....TOLL!!, sowas freut mich!
Beste Grüße
Doro
Äh ja ich freue mich über die Einladung meines 17 jährigen KOllegen für einen Ball:grins::grins::grins:
Xena hat aber abgelehnt....zu alt:grins:
Ach wie niedlich Xena, ist es ein Azubi?
Lg Luise
Nee er jobbt nur ab und an bei uns, geht noch auf die Technikschule :grins::grins::grins:
ich bin wohl die einzigste die ihm zuhört und ihn nicht wie ein Kind behandelt...hihi aber Verführung Minderjähriger ist mir dann doch zu tuff...aber ich finds nett, daß er mich immer wieder einlädt...könnte locker mein Sohnemann sein:grins::grins::grins:
:Xena hat aber abgelehnt....zu alt:grins:
wie praktisch, dann kannst du nach dem Nähen gleich bügeln!
und ich freue mich das DSL zuhause endlich freigeschaltet wurde :grins:
Und das es regnet wie verrückt :d - habe vieeeel Zeit zum surfen:grins:
Also, ich habe da eine Tochter, die ist 17 Jahre alt. Die würde sich bestimmt über eine Einladung zu einem Ball freuen.:d:d:d
Hee super Marc...dann treffen wir dich jetzt noch öfter hier an oder ???:grins: