Ich freu mich heute über... -Fred

Es wird heute Abend wieder lecker.
15440042829868493200328408980570.jpg

• Du meinst Almdudler? :grinsend::grinsend:
    Dieses wohltuende und äusserst schmackhafte getränk kann man ja nicht in einen bierkalender packen. Das ist so edel das darf man nur mit grösster demut zu besonderen anlassen kredenzen

Waaaaas jetz haben die holländer schon unser bier gekauft? Ich meine verstehen kann ichs ja wenn man selber keines hat, aber ich bin schockiert. Naja gebraut wirds ja wohl noch hier werden. Sonst würdes ja schon amsterdamer heissen

• ja aber es wird nie wieder so schmecken wie es mal geschmeckt hat es wird schmecken wie die übrige holländische Jauche ala Carlsberg ... Heineken verwendet nur drei Braugerstensorten. .alles Müll .
    Die lokale Braukunst geht den Bach runter ....

Viele deutsche Biere vor allem aus der Brauerstadt Dortmund sind dem Gerstensaft aus Villach schon vorweg gegangen ...aber unsere Bayern , die werden nicht einknicken ....

• Marmi , ich kann dich zwar überhaupt nicht leiden , aber einen guten Geschmack haste was das Bier angeht :cool::p

ne aber Carlsberg und Heineken zusammen verwenden nur die von ihnen patentierten Braugerstensorten

und so geht ein gutes Bier nach dem anderen den Bach runter ..weil alles gleich schmeckt. Traditionen sterben
    ..Hauptsache der Provit stimmt

• Zurück
    Oben Unten