Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Tablet geht's auch. Am Pc mußt Du die Sprache auf Französisch umstellen. Ich nutze den Firefox und habe Englisch, Französisch und Italienisch als Sprache hinzugefügt. Ist etwas mühseliger.
Wir singen kärntnerlieder in beiden sprachen, mein bub spielt bach und chopin und meine nichte mit der gitarre hallelulja, es war winderschön und mich freut es dass ich mein solo nicht verpatzt hab
...meinen Azubi, der für mich neuerdings die Antworten in diversen Threads übernimmt. Bitte nicht böse sein, wenn die eine oder andere Antwort nicht immer unbedingt den Tatsachen entsprechen sollte, etwas holprig daherkommt, oder evtl. den einen oder anderen Rechtschreibfehler enthält.
Schließlich befindet sich der junge Mann noch in der Ausbildung (es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen).
Saint-Saëns ... ha, es geht! Du drückst die Alt-Taste und dann auf dem Ziffernblock 137 für dieses ë. (Ich hab eine Tabelle mit dem kompletten Zeichensatz immer hier rumfliegen, für so Fälle wie grad jetzt.)
Rosabel, und wenn man keinen Ziffernblock auf der Tastatur hat?
Hab mir grad die Finger verspreizt mit der normalen Zahlenreihe oben und beinahe noch einen Knoten in die Arme gemacht. Versuch mal mit 5 Fingern 1, 5, 7 abzudecken und auch noch die Alt-Taste zu drücken. Da brauchste schon zwei Hände. ... Hat aber eh nicht funktioniert.
Müsste ich jetzt rüber in den Ärger-Fred?
@Marmande Die sind ja alle noch zu.Wartest Du mit der Verkostung bis zum 24.? Da wirst Du aber nicht viel von Heiligabend haben...