Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich über meine bestanden Prüfung..jetzt kann ich endlich in meiner Freizeit wieder faulenzen und Musik hören.........juuuuhhhhhuuuuuu

Xena die schon überlegt ob sie nun nen Lehrling als Sklaven einstellt;):D:D:D:D

Bravo! Gut gemacht Xeni! Ich wußte, Du schaffst das! :eek::eek::eek::eek:

lockere Grüße
    Tono

Ich habe die sog. Befähigungsprüfung zur gewerblichen Zulassung der Kosmetikerin ( oder auch Meisterprüfung für Quereinsteiger ) gemacht...meine schon lang existente deutsche Ausbildung zählt hier nicht...

Also 8 WOchen Medizin-HIstologie-Chemie-Physik und Drogenkunde pauken und nu darf ich auch in Österreich offiziell Pickel ausdrücken und rückwärts einparken:D:D:D

@ Bernd

soll ich dir deine Bikinizone enthaaren ? :rolleyes:

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE UND DAS ALLGEMEINE DAUMENDRÜCKEN :o:o:o

• Vom Stuhl rutsch...:D:D:D

Vergiss die Achseln nicht!
    Und den Rücken!

Das würd ich gerne hören!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Xena, ich mag auch gern Fotos schauen! :rolleyes:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Liebe Grüße
    Petra, die sich mit dir freut

• Glückwunsch!
    Hast du den jetzt auch einen dieser mächtig wichtig klingenden österreichischen Titel? :D

• Ich bin dafür, Xenis Titel in

Frau Geheimrätin Queen of Spam

zu ergänzen :D

ergebene Grüße
    Tono

mistress of mixed pickles ...

da ich inzwischen die österreichischen Prüfungs- und Bürokratiehürden gut kenne, kann ich unserer Diplommitesserin nur kräftigst auf die Schulter klopfen und viele Kunden wünschen! Das Tiroler Innungsgschwerl läßt ja nicht jeden am Kuchen der alpinen Wirtschaft mitnaschen.

niwashi gratuliert mit einem Glas Proseggo-Aperol ...

die wirste als Gewerbetreibender in der Tat berappen müssen ... "Pflichtbeitrag nach dem Tiroler Tourismusgesetz 2006" ...

niwashi zahlt Kurtaxe ohne Kur ...

• Zurück
    Oben Unten