Ich freu mich heute über... -Fred

• Xena!!
    Mit'm Dieter, was war zu anstrengend??? :D

Beste Grüße
    Doro

wie jetzt..die verschicken Dieter ???? Wie ist der denn so...kann man den bestellen:rolleyes::D:D

Naja es ist schon seeeeeehr anstrengend die Bowlingkugel immer rechts oder links an den Kegeln vorbeirollen zu lassen:D:D

Xena die sich ärgert und vorm nächsten Bowlingtreffen mit den Kollegen und Cheffe heimlich Privatunterricht nimmt:D:D:D

• Ich freue mich heute über eine nette Einladung zum Kaffeetrinken,und Fußball schauen
    ,ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!!Gruß Bonny!

• ....cih freue mich, daß ich bald mein Wichtel kennenlerne,

egal wo es wohnt :D:D

und wenn das Wichtelpaket Monate unterwegsist

ich freu mich wie ein Schneekönig, weil ich gestern nach einem sagenhaften Abendessen den Hackl Schorsch getroffen hab ...

niwashi speiste mit der deutschen Rodelelite unter einem Dach ...

Ahhh....toll....und wie klangen so die Rülpser von einem Elite-Wokler....oder konnte er auch reden?

Fei...was hatte er an, kam er mit Gattin, was aß er und trank er zu seinem Wohlbefinden, hat er zugenommen?, tat er Trinkgeld geben?, war er freundlich zu allen Anwesenden im Saale....

Ich will alles wissen....auf Deine neue Freundschaft zu dem ewig lächelnden Ösi tschuldigung Bayern.

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich ,das ich einen sooooooooo schönen Tag hatte.....

Luises Apfelkuchen war sagenhaft gut...der Mohnzopf von Tomätchen war genial lecker und die Gesellschaft von Luise,Tomätchen und Didi einfach schön :eek::eek::eek::eek:

Bernd und weisste was das Allerbeste war?Es hat nicht geregnet und wir sind trozdem nicht über den Weihnachtsmarkt gelatscht :D !

Jepp,
    es war nämlich soooooo schön bei Luise, daß wir nur kurz einen
    Garten vom Karl restlos verkleptomaniert haben!

Und freudig furchtbar getratscht!:D
    Nee nee, nich über Euch!
    Nur was auch in der Gala steht!;)

*Nochmalüberchristasabschiedswortenachgedachthattomate*:)

• Zurück
    Oben Unten