Ich freu mich heute über... -Fred

• Ziegen! Till braucht Ziegen!
    Und ich finde auch das Till einen Faden im "mein Garten" Bereich machen muss 😉

Ja, das finde ich auch:cool:. So wie "Vorher" und "Nachher". Die ganzen Arbeiten schön dokumentiert mit Fotos usw.:grins:, das wäre was. So, das wir alle unseren Senf dazugeben könnten......
    Ich habe mich heute gefreut über 25 l Regen, seit vorgestern. Der Boden freut sich noch mehr:cool:. Wir haben immer noch Feuchtigkeitsdefizit in der Tiefe. Die obere Schicht ist gut, aber unten ist es sehr trocken.

lg. elis

• Freu mich: keine Gießarbeiten, keine Buddelarbeiten.
    Also mal Couchpotato sein dürfen und in Ruhe lesen können.

Aber freuen tun mich nicht die Temperaturen outside. Bäääh. Der Ofen durfte gestern Abend schon bullern *grins*

Tatsache ist, dass die Natur sich freut. Meine Anemonen haben richtig plopp gemacht bei den Blüten.

Wünsch euch trotz Regen und deeen Temperaturen ein schönes WE :pa:. Macht das Beste draus
    Tilda

• Ich freue mich, dass ich als freier Mitarbeiter ab sofort nur noch 2 Tage die Woche arbeiten werde.

Meine Gattin sieht das allerdings eher skeptisch.

Gruß,
    Pit

• Sie befürchtet, ich könnte den häuslichen Dienstplan durcheinander bringen.

Da wird sie wohl recht haben. Das ist in so einer Situation der Normalfall.

Aber 2 Tage Arbeit die Woche sind auch genug! 3 Tage gehen auch noch, alles andere ist von Übel, da too much. Arbeit wird überschätzt. Die Lebenszeit, die man damit verbringt, ersetzt einem keiner.

Es sei denn, man gehört zu den Privilegierten, deren Arbeit zugleich das Leben ausmacht. Künstler, Komponisten, Wissenschaftler, Schriftsteller, Tänzer und Pflanzenzüchter, manchmal auch Politiker. Tiefseeforscher, Hochseilartisten und irische Traveller.

Dir, Pit, muss ja keiner sagen, wie du am besten die Zeit rumkriegst! :grins::pa:

• Das ist auch gut so!
    Ich könnte mich auch beschäftigen, wenn ich denn mal irgendwann zuhause wäre.
    Mein Kollege kann das nicht, der weiß mit sich zuhause nichts anzufangen.... :rolleyes:
    So etwas ist mir ein völliges Rätsel!

Dir auf jeden Fall viel Spaß bei diesem neuen Lebensabschnitt, Pit!

Ich freue mich heute über einen neuen Rasierpinsel!
    Warum?
    Ganz einfach.
    Auf der Suche nach einem preiswerten Pinsel für die Reise suchte ich bei unserem Drogeriemarkt nach einem ganz einfachen Kunstfaser-Pinsel.

Daneben standen noch zwei andere. Einer in Schweineborste und ein weiterer mit Dachs- Haar.

Jetzt habe ich einen Reise- Dachs:grins:

Ich freue mich, dass ich als freier Mitarbeiter ab sofort nur noch 2 Tage die Woche arbeiten werde.

Meine Gattin sieht das allerdings eher skeptisch.

Gruß,
    Pit

Pit, da freue mich aber gleich mit dir. :pa::cool::cool::cool:

Wir Frauen haben da schon einmal Bedenken, wie es wohl klappt.
    Aber bei deinen vielen Hobbys habe ich da keine Bedenken.

Bei Acki und mir hat das letztes Jahr bestens geklappt, obwohl ich auch erst einmal Mores hatte.;)

Ich freue mich heute über einen neuen Rasierpinsel!
    Warum?
    Ganz einfach.
    Auf der Suche nach einem preiswerten Pinsel für die Reise suchte ich bei unserem Drogeriemarkt nach einem ganz einfachen Kunstfaser-Pinsel.

Daneben standen noch zwei andere. Einer in Schweineborste und ein weiterer mit Dachs- Haar.

Jetzt habe ich einen Reise- Dachs:grins:

Ich hoffe es war ein amerikanischer Silberdachs.

Ich behaupte, dass er von einem Dachs aus dem Reich der Mitte stammt.
    Laut Wikipedia stammen die Dachshaare fast ausschließlich dort her, da der Dachs dort als Schädling bejagt wird.
    Bisher macht er einen angenehmen Eindruck:)

• Zurück
    Oben Unten