Ich freu mich heute über... -Fred

Till, ein wunderbares Stück Land.
Der Ausblick aus dem Fenster ist sehr schön!
Da würde ich auch jeden Tag vor Freude grinsen!
:D

3 Terrabyte sind super, Marmande.
Damit kannst Du prima speichern.
Ich habe auch 2 x 3 Terrabyte von Herrn Spatz zum Geburtstag bekommen.
Endlich viel Platz für Fotos und andere wichtige Dokumente.

• Ja, Mirjam, mehr Ruhe geht wohl nicht. :cool: Und Rosa, es sind 7.500 m². ;) Ca. 3000 m² davon lassen wir auch so wie die Natur es will.

Wiese.jpg

Der Rest wird zur Zeit nur gemäht, nächstes Jahr sehen wir mal was wir da so alles anstellen können. Das Augenmerk liegt dabei auf Bäumen und blühende Sträucher. :)

Edit: Ist noch viel Platz zum Austoben.

P1000264.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • hihihi, ich denk immer noch an die mehreren 10m² Arbeit im Garten :d..das hier ist ne Dimension drübber....klasse großes Grundstück, Till, da kann man atmen. Und ich mag die weiten Flächen Ungarns. Dem Horizont so nah. :cool:

• Sehe ich diese Bilder freue ich mich Neid los mit dir über dein Glück!

Sowas zu sehen und zu hören, dass jemand damit einen Traum lebt, bereichert den Tag. Danke fürs Teilen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich gerade wieder über die Till-Garten-Fotos!

Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Ziegen, Esel, Kühe, Hühner, Gänse usw.
    Da ist Platz für alle!
    Gnadenhof wäre auch was.

Till, Du brauchst (also wir zum Gucken, gnihihi!!!) u-n-b-e-d-i-n-g-t einen eigenen Garten-Thread! Da hat Supernovae sowas von recht!

Ja, Mirjam, mehr Ruhe geht wohl nicht. :cool: Und Rosa, es sind 7.500 m². ;) Ca. 3000 m² davon lassen wir auch so wie die Natur es will.

Anhang anzeigen 569498

Der Rest wird zur Zeit nur gemäht, nächstes Jahr sehen wir mal was wir da so alles anstellen können. Das Augenmerk liegt dabei auf Bäumen und blühende Sträucher. :)

Edit: Ist noch viel Platz zum Austoben.

Anhang anzeigen 569499

Also würklich Till, das ist ein Traum und das allerbeste daran: selbst, wenn man sich total austoben würde mit der Umsetzung eigener Gestaltungsideen, wäre immer noch genug Raum, um Natur Natur sein zu lassen. Ich glaub, ich bin bissel neidisch :grins:.

Endlich mal ausgiebigen, sanften Regen, das freut mich auch sehr.

LG :cool:
    Tilda

Heute hab ich einen außergewöhnlichen Grund mich zu freuen, freuen, freuen.

Vollkommen übergerascht hab ich gestern Abend nen IGEL bei mir erwischt. Was raschelt denn da so???? Da sitzt er doch ziemlich dicklich wohlgenährt im Schein einer Solarlampe... :cool::cool::cool:

"Augustwetter" mit 13°C Höchsttemperatur und alles klatschnass!!!
    Da freue ich mich richtig toll, dass einer für mich währenddessen die Wiesen gemäht und in einwandfreien Zustand versetzt hat:
    Mein Mähroboter, der sogar darauf verzichtete, sich bei diesem Sauwetter mal unterzustellen.
    Ich spendiere ihm im Winter dafür eine Wartung in der Werkstatt!:D

• Zurück
    Oben Unten