Ich freu mich heute über... -Fred

Heute Nachmittag ists entlich soweit.
Probefahrt und wenn er mir gefällt, dann nehme ich den auch. Lange genug gespart habe ich ja auch.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich so aufgeregt war.
Phuu..

25055842ba.png

• ...dass ich heute 12 Marienkäferchen, die bei uns im Haus überwintert haben, in die Freiheit entlassen konnte.:cool:

• das ging ja wieder sehr schnell, meinte gelesen zu haben, daß alle weg sind:d
    gruß der BLEISTIFT

Richtig beobachtet Bleistift. Deshalb bin ich trotzdem Mutti von 36 dieser süßen Babys.:grins:
    Keiner hat behauptet das ich sie alle noch zu Hause habe.
    Sind eure Kinder eines Tages ausgezogen, seid ihr trotzdem Mutter und Vater.;)

@ Tina1
    Auch richtig und besonders aus diesen Grund habe ich keine Vögel mehr.

Übrigens Hund, Katze und überhaupt alle Tiere auf unserer Welt, gehören nicht eingesperrt oder gehalten.

• Wenn Du die "Beleidigung" nicht ernst nimmst, warum sollten wir das tun?:confused:
    Irgendwie ist mir das echt zu hoch.

So eine Einstellung ist schon mal schade für alle User.
    Das ist, wie du selber schreibst und bemerkt hast, nicht meine erste Meldung und ich bin warhaft nicht die einzige, welche sich über dieses Verhalten ärgert.

und ich bin warhaft nicht die einzige, welche sich über dieses Verhalten ärgert.

Dann bist du hier aber im falschen Fred!
    Und die anderen können nicht selbst für sich sprechen? :rolleyes::rolleyes:

Mann, Mann, es sind wieder ein paar Tage vergangen, da musst schnellstens wieder gezündelt werden.....:schimpf::schimpf:

• Zurück
    Oben Unten