Ich freu mich heute über... -Fred

na klar jo :D :D bist virtuell dabei *knuff*

ja wir haben ne Menge Bräuche hier ...

heuer ist die Auferstehung noch früher .. schon um vier Uhr morgends .. und da soll ich fröhlich vom Chor singen .. normalerweise beisse ich um die Uhrzeit, wenn mich da wer weckt

4 Uhr morgens ist wirklich keine christliche Zeit, da könnte ich vom
Glauben abfallen, sogar im Schlaf :rolleyes:

• ..ich könnte ja jederzeit bei Fini ankommen.... Morgenstund hat Gold im Mund:):)

Ein Kaffeetässchen am sehr frühen Morgen und dann beobachten wie die Welt erwacht-so schön. Und dann ne Kärntner Jausn-des tät passen

Sigi

Zuletzt bearbeitet:
  • Muskelkater, ja den hab ich nach fast 150 Pflanzen für den Vorgarten und ein paar davon für hinten jetzt auch. Hab dafür zwar 4 Tage gebraucht, aber jetzt sind alle drin.
    Sollten gar nicht so viele werden. 110 waren Bodendecker. Dazu 20 Hornveilchen für vorne. 64 m² sind ja nicht ohne. Aber hier um die Ecke gabs 10er Paletten Primeln für 3€ und abgeblühte für 2€. Ausgezupft sehen 2 nur na ja aus, haben aber alle neu Triebe.
    Hat sich gelohnt.

Suse

• War an Ostern in der Pfalz zum Verwandtschaftstreff der angenehmen Art :pa:

im Großraum Gönnheim :D

guggt:

die ultimative Baumeule, ein kurzer Blick in die Natur ( war des etzt vor...oddä nach der Weinprobe...:D )

Baumeule.jpg

hab mich des weiteren über ungeheuer viel leckere Weinauswahl gefreut.......hicks...

Baumeule1.jpg

Baumeule2.jpg

Baumeule3.jpg

Freue mich über Nichtes neuen Job in Grindelwald. Vielleicht besuchen wir sie dort und sehen endlich auch den Eiger. Bei den beiden Versuchen in den vergangenen Jahren gab es nur Nebelwolken ungefähr auf Kniehöhe und Null Aussicht.

...Post, dass einen meiner Babys sehr gut geht.

Das ist meine eigene Nachzucht, der Bibo. Bin ich stolz auf den Jungen.:grins:

25051133ll.jpg

• Zurück
    Oben Unten