Ich freu mich heute über... -Fred

• das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo goil, immerwieder....

jaaaaaaaaaaa, ich liebe auch die Harmonieeee :grins:

der Traum aller Männer ....

und über sowas amysiert ihr euch?

im Ernst?

ne da geh ich lieber in Nunjas Keller :d

meinen Besuch bei Lidl. Wollte heute Nachmittag nur mal schauen nach einem Rankgitter für meine Clematis. Vor der Kasse dann diverse bunte Tulpen und langstielige Fairtrade-Rosen zum halben Preis.

Vorgestern habe ich eine Rose für 2 € im Blumenladen gekauft.

Heute gab es diesen ganzen Bund für 2,50 € :)

Anhänge

• 050.jpg
      050.jpg
      611,5 KB · Aufrufe: 62
  • ich backe grad guuutes Brot, auch der Kärntner Reindling ist bald fertig ... die Selchwürste kochen so vor sich hin und der SChinken riecht aus dem Keller herauf ... sooo lecker!!! Ich freu mich schon soo auf morgen

dann wird das Essen in der Kirch geweiht, alle Körbe stehen aufgeputzt und gefüllt vor dem Altar, der Pfarrer segnet die Speissen und dann

https://www.google.at/search?q=kärn...XFJZoKHTJxCrYQsAQIGw&biw=1593&bih=979&dpr=0.9

Hallo Fini, Ihr habt noch so schöne alte Bräuche zu allen Festtagen. Das gefällt mir.
    Freundliche Ostergrüße vom Bleistift

Fini, schön, dass ich nicht die Einzige bin, die bäckt.:pa:
    Bei mir geht auch gerade das Osterbrot für's Gemeindefrühstück am Ostermorgen. Bei uns wird aber nur stellvertretend ein Brot und ein Korb mit Eiern in die Kirche mitgenommen, den Rest bauen wir am Samstag schon im Pfarrsaal auf, wo nach der Ostermesse das große Frühstück mit allen zusammen stattfindet.

na klar jo :D :D bist virtuell dabei *knuff*

ja wir haben ne Menge Bräuche hier ...

heuer ist die Auferstehung noch früher .. schon um vier Uhr morgends .. und da soll ich fröhlich vom Chor singen .. normalerweise beisse ich um die Uhrzeit, wenn mich da wer weckt

Oh wei, Fini! Wir haben unsere Ostermesse extra auf 6.00 Uhr Sommerzeit gelegt - sonst starten wir ja um 5.00 Uhr. Immerhin wollen wir in den Sonnenaufgang hineinfeiern. Um die Zeit schon klar singen zu können ist wirklich schwer.

uns wurde geraten schon beim Aufstehen zu singen ....

da wird sich mein GG aber wundern,

normal sing ich ihm immer erst abends wenn er spät heimkommt die Ohren voll

• Zurück
    Oben Unten