Ich freu mich heute über... -Fred

• Wieso böse?
    Es gibt genügend Beispiele, wo z.B. jemand auf die die glorreiche Idee kam,
    wegen Regen innen zu grillen......

• Ein Schuh kommt halt selten allein daher, und hinterher isses eh wurscht.

Mööönsch - hab mal bissel Miss-Marple-Fantasie...
    CO2; einfach nur zu lange angehabt - erstickt.
    CO; irgendjemand hat daran rumgebastelt; unvollständige Verbrennung - klassischer Mord - erste Frage: wer würde erben?

okay - das würde jetzt zu weit führen.

falccone

ps: wieso fehlt eigentlich die kleinste der 12 Elfenbeinfiguren im Regal ?

• Joop dem Rauchmelder im HWR war auch kalt, der hat glatt Batterie (9VBlock)fast leer gemeldet, da ist immer nachts Fenster geklappt.

Ich mess das Ding gleich mal, vermutlich war es aber nur die Kälte, getauscht haben wir sie am 20.08.14.

Suse

• Gestern habe ich eine unfreiwillige Überstunde gemacht, dabei das Negative mit dem Positiven verbunden.

Ich schaute aus meinem Bürofenster und traute meinen Augen nicht. Da hat mich doch so ein Dussel so dermaßen eingeparkt (stand auch noch falsch herum mit der Schnauze an meinem Tuffi, obwohl Einbahnstraße, links parkte auch noch jemand, also keine Chance, da rauszukommen). Die Kollegen staunten auch nicht schlecht, wie jemand so dreist sein kann. Ich gab eine Rundmail im Hause durch mit den entsprechenden Kennzeichen.
    Nun ja, zum Glück hatte ich keinen wichtigen Termin und verweilte am Fenster, in der Hoffnung, dass jemand seine Karre gleich wieder entfernt. Dann sah ich einen wunderschönen Buntspecht, der versuchte, eine Haselnuss zu knacken. Nach einer Weile flog ein puscheliges Eichhörnchen von Baum zu Baum. Der Specht ließ sich nicht beirren, bis das Hörnchen mit einem Weitflug direkt auf den Specht sprang. Das war zu lustig. Der Specht flog irritiert einen Baum weiter und das Hörnchen hinter ihm her
    Nach einer geschlagenen Stunde kam der Kollege angedackelt, der links neben mir parkte. Der konnte noch nicht mal was dafür. Der vor mir dreist parkende Pkw-Fahrer hatte sich bis dahin immer noch nicht bemüht :mad:

GG hat heute morgen um 7:00 Uhr kalt gebadet. Er kam empört in mein Zimmer und fragte, ob ich die Heizungsanlage verstellt habe.

Nach einem Dämpfer an ihn bin ich schlaftrunken in den Keller und habe die neue Anlage gecheckt. Tatsächlich, eingestellt war das Warmwasser am Wochenende ab 7:00 Uhr :d
    Anlage umgestellt und alles ist wieder gut :)

• Zurück
    Oben Unten