Hallo ihr Lieben!
Bei uns regnet es fürchterlich!!!
Haushalt ist gemacht.
Arbeiten muß ich erst morgen wieder.
Kinder sind beide im Theaterworkshop....6 Tage lang....bis 15 Uhr.
Und jetzt ist mir doch glatt langweilig.
Dachte ich mir mal ich guck ein bisschen Fernseher.......und was hör ich da???.....jede normale Frau hat viele Handtaschen so wie halt auch Schuhe !
Naja ich habe erstens mal nur 2 Beutel solche aus dem 3. Weltladen *g* und Schuhe habe ich wirklich net soviele....ich habe aber ein paar D. Martins in verschiedenen Arten.....gilt das auch? Ich bin ein Barfußgeher!
Meine Klamotten sind bequem und nicht wirklich modern aber schön bunt....meine Finger schauen ab und zu aus wie die eines Gärtners und ich habe einen Paja (schreibt man das so??) den ich Herbst, Frühling und Winter anhabe. Schaue dann aus wie ein Zwerg *g*!
Mein Mann liebt mich auch so!!! Gerade warscheinlich deswegen *g*!!!!
Meine Kinder schauen sehr darauf was sie anhaben und es sollte schon cool und modern sein! Die sind nicht so wie ich und mein Mann......aber sie lieben uns so wie wir sind.
Und letztes mal hat mich die Schwester einer Freundin von Ronja gefragt wie alt ich bin. Und als ich ihr dann gesagt habe ich wäre 33 war sie erstaunt und meinte sie hätte mich auf 25 getippt und ich wäre voll eine coole Mama und sie wäre wenn sie eine Mama wäre auch gerne so wie ich!
Ist das schön!?!?!?
Aber im Prinzip bin ich laut Gesellschaft anscheinend keine richtige Frau *g*!
Liebe Grüße Sandra die sich gerade sehr amüsiert!!!! Und die früher ein totaler Punk war und es innerlich immer noch ist *g*!