Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

Hüfte, Beine, schlappe Arme. Hier!
Schleimbeutel und auch trockner Ohrenschmalz, hier werden Sie geholfen!
Praktikables Schwesterntun ist auf dem Sprung, immer für ne genesene Abreibung dienlich.

Hier kann ich sterben, hier kann ich sein.
Also auch ein Männerbein.

Das ultimativ kranke Zimmer ist eröffnet.

• Ich hab n Kloß im Hals.
    d015.gif

https://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c

c025.gif

ich will ja gar nicht sterben...

ein gesundes Männerbein richtet mich leicht auf...
    (wenn der Rest ansehlich ist....;) )

ich will einfach nur wieder runderum gesund und fit sein....

• Du hast auch nen Cloooon quer im Hals, Liebchen. Der spielt mit Dir Akkordeon!!
    Da krieg ich heute aber DeckelDremel. Will sagen heftig Kopfschmerzen.

Sonst nix am Start, keinen Buckel, oder Geschmacksverstimmung durch zuviel säuerlich eingelegtes?
    Ich hab letztens gemerkt, daß ich wieder meniske, es hat arg geklappert im Lattenrost. :d

• ich will ja gar nicht sterben...

ich will einfach nur wieder runderum gesund und fit sein....

nee, das will ich ja auch nicht, ein bissi leiden und nach Jammer schnapfen reicht da vollkommen, nä?

Aber Du und Dein Arm, ihr seid hier echt richtig, das dauert aber auch, nä? Da kann man schon mal unpäßlich werden.

Hier kommt die musi zum richtig krank werden..... Han' isch ping im kopp...:d
    [video=youtube;t2TZWOJ7M7U]http://www.youtube.com/watch?v=t2TZWOJ7M7U[/video]

Dafür gibbet 3 Wochen gelben Schein.

Zuviel versprochen für die musikalische Untermalung....?

Ansonsten ist mir mal wieder irgendwas in den Rücken gesprungen.

uzxuduhbzo9.gif

Sie hat es getan! Ich hoffe nur, dass die lachärztliche Betreuung hobbysionell über die Bühne geht!

Ich werf mal "Zuckerentzug" in die Waagschale. Gibt es da ein Patentrezept? Gegen für? Oder eine anonyme Selbsthilfe Pâtisserie?

• ey, Tinchen!!, das verzeih ich Dir im Leben nicht!!
    Jetzt kommt zum Kopp auch noch nen Magendreher dazu....Würg....:grins::grins::grins:

Dann muß Kalki wieder entkalken.

Auf zur nächsten Entbröselung der GehirnArthrose.:grins:

• ey, Tinchen!!, das verzeih ich Dir im Leben nicht!!
    Jetzt kommt zum Kopp auch noch nen Magendreher dazu....Würg....:grins::grins::grins:

Dann muß Kalki wieder entkalken.

Auf zur nächsten Entbröselung der GehirnArthrose.:grins:
    Du Blödfrau bist doch nicht besser als ich.....:grins:

Anhang anzeigen 505121

Sie hat es getan! Ich hoffe nur, dass die lachärztliche Betreuung hobbysionell über die Bühne geht!

Ich werf mal "Zuckerentzug" in die Waagschale. Gibt es da ein Patentrezept? Gegen für? Oder eine anonyme Selbsthilfe Pâtisserie?

Das muß natürlich behandelt werden. Habsch ich 'eute auf nem Bildungskanal gesehen, ich glaub Pro7 war dat, da hams nen Schokokuchen aus Dicken Bohnen gezaubert. Jetzt muß man sogar schon von Schokokuchen ne Verpupsung hinnehmen....und das muß doppelt behandelt werden.
    Prima! Ich mach den ScheffeVertreter dieser kranken Versicherung und verdiene mir eine goldene Nase, und die bedarf keinerlei medikamentöser Therapie.

• Zurück
    Oben Unten