Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

• eieieieie ne tasse kaffee und ne masseurin könnte ich jetzt gut gebrauchen.

Fini, Frau Nudelholz wird gerufen!!

Ah, die Sonne. Guten Morjeeee! Die ist mir Nudelholz genug jetzt, was schön damit aufzuwachen.
    5 Stunden pennen ist echt zu wenig, wat äugelt man hier immer so spät noch rum, wegen nix...

• Fini, Frau Nudelholz wird gerufen!!

Ah, die Sonne. Guten Morjeeee! Die ist mir Nudelholz genug jetzt, was schön damit aufzuwachen.
    5 Stunden pennen ist echt zu wenig, wat äugelt man hier immer so spät noch rum, wegen nix...

Siehst wärst mit mir mit saufen gegangen :pa:

• SAnft? Sagte er sanft? Kann ich nicht.

Ja Fini, jetzt ärger ich mich auch...ein wenig. Na gut, dann doch was mehr. Ei verflucht, nen Sack voll Ärger werf ich! :d

Nein, schon gut so. Ich liiebe die Sonne an meinem Schreibtisch!! Das macht einen so richtig fit.

erst dein alpenholz weglegen... dann gucken wir mal was du so alles drauf hast

Wie soll ich ohne massagegerät ..... uiii ... :d:D:D neeee das nudelholz brauch ich

• Joes ist nudelholzfetischist.. nicht ich...
    kannst den ruhig auch fesseln damit er nicht davonläuft ahaha

• Fini, tausch dein Nudelholz doch mal gegen eine Poolnudel, vielleicht wird es dann sanft genug für Digistar.

Neues aus dem Krankenstand: Ich bin wieder beweglich genug, dass ich Unkraut jäten kann. 3 Stunden im Garten bei Sonnenschein waren herrlich, und den ersten Kleinen Fuchs habe ich auch rumflattern gesehen.

Hejjjj!!
    Das sind dolle Neuigkeiten. Hehehe, daß man sich freuen kann, wenn das Unkraut sprießt, um seine Beweglichkeit zu testen..:grins:
    Nein, quatsch, super, bedeutet mehr Winkel für die Hüfte.
    Und wenn die Dinge Spaß machen, und die Sonne auf Gemüte lacht, dann setzt dat ganz viel Energie frei, von der man gar nicht hoffte.

Fuchse können flattern? Prima, posier ihn neben den schmucken Vogel mit den Federn am Kopp. Wenn der Fuchs auch noch blau ist, haste alle Spektralen der Sonne gefangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Wah, ich muß mal rumjammern: Mir hat's wieder den Kreislauf weggezogen, dass ich von wachgeworden bin. Blöder, niedriger Blutdruck! Jetzt sitz ich hier und hoffe, dass die Kreislauftropfen anschlagen, damit ich weiterschlafen kann. Mensch, ist das blöd!

• Zurück
    Oben Unten