Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

Stümmt ma widda, sonst denkt man eher ans Gegentum

Binschowechhabjanix :grins:

• ho, ich dachte, dieses Gewirr auf meinem TotenSchädel reicht, aber na gut, schnell mal so ein Tütchen basteln, dann aber mit Augenklappe.
    Codename California Mountain Snake.
    SchwesternHäubchen...pffft, drauf gepfiffen....

• Schawester Doro schon...andere das gemeine Volk nicht ernst.... So, erst ma Gummistäbchen, Flummies, Prellbälle, Pralinen, dann ne Haube plattttziert, ein Wärmfläschchen in den Raum geschmissen... such, such..... brav........:rolleyes::d

• Oooooch nööööööööööö!

Hexenschuss - Wikidödia
    "Wenn eine Kanaille sich selber verletzt, mittels Handfeuerwaffe, wird dieser versuchte Suizid oft freundlich mit Hexenschuss umschrieben."

Pöhh, krank, aber so was von .....................

Du bist soo böse......:grins:

Schwester Tina, ich denk jetzt an alles aber das sind schon lustige Utensilien zur Heilpflegerischen Untermalung.

Gummibällchen, soso..hab ich ich schon mal gesehen....:grins::grins::grins:

• Schwester Tina, ich denk jetzt an alles aber das sind schon lustige Utensilien zur Heilpflegerischen Untermalung.

Gummibällchen, soso..hab ich ich schon mal gesehen....:grins::grins::grins:

Ein erneutes Sachsenliedchen würde der heilpflegerischen Wirkung jetzt nicht wirklich entgegen kommen. :rolleyes:

• Aber nicht gemeinsam mit dem Gummibällchen zwischen dem lipplichen Redegerät!!!
    Alles was Recht ist, so Sadomäßig biste net, Gnaaade!!!

• dann vielleicht das hier?
    passend zu dem affenteater, das hier veranstaltet wird?

https://www.youtube.com/watch?v=MFmr_TZLpS0

aaaaah, der ERSTE Patient!! Ne Vollbehandlung? Gerne doch.

Ab sofort werde ich in jeden anderen Biergarten, privaten Garten, Versammlung aller Gartenfreunde, hereinspazieren und VÖLLIG meine gute Erziehung vergessen und jedem ungefragt meine Empörung über "Affentheater, Unsinn und Bockmist" ins Gesicht seiern.

Ich glaube, das ist meine erste Amtshandlung zur Kurierung aller HausgartenGäste, alle schön darauf hinweisen, wie Scheiße ich sie finde.

Weswegen bist Du nun nach 11 Beiträgen hier, werte Viktoria Sekrääätääärin?

sie ist bestimmt, sagen wir, etwas unpässlich ... sonst wärs nicht hier ;)

• Zurück
    Oben Unten