scheinfeld
Foren-Urgestein
Vielleicht hat sie trotzdem bissi Zeit für dich....
gebügelt lassen die sich auch leichter falten![]()
das wird man in dieser Gesellschaft die immer mehr von sich eingenommen ist jeglicher Art von Konsum mehr wert ist als Menschlichkeit kaum noch Beweisen müßenBeweis das Gegenteil.
Das macht unser Filius auch immer.Und meine Geschenke erkennt man am Zeitungspapier, welches ich als Geschenkpapier verwende.
Es ist zweckmäßig...![]()
Was hat das denn mit der Menschheit zu tun?das wird man in dieser Gesellschaft die immer mehr von sich eingenommen ist jeglicher Art von Konsum mehr wert ist als Menschlichkeit kaum noch Beweisen müßen
Leute die wenig Platz haben.(Andererseits: wer braucht schon gefaltete Wäsche!
Oder auch Küchentücher für bestimmte Geschenke und jedes Jahr, wenn es noch taugt, das Papier von etlichen Jahren.Das macht unser Filius auch immer.
Oder keine Schubladen in den SchränkenLeute die wenig Platz haben.
mit der Menschheit in sofern das ich nicht mit jeden über mein Inneres meine Seele rede und genau das ist der Weg zum GlaubenWas hat das denn mit der Menschheit zu tun?
Das ist keine wissenschaftliche Beweisführung.
die Wissenschaft ist für mich unreal
Oder auch Küchentücher für bestimmte Geschenke und jedes Jahr, wenn es noch taugt, das Papier von etlichen Jahren.
mit der Menschheit in sofern das ich nicht mit jeden über mein Inneres meine Seele rede und genau das ist der Weg zum Glauben
manch Blödsinn der Wissenschaftlich untersucht wird dient nichts und niemandenDann hast du ja echt Glück gehabt, dass der Glaube so real ist......![]()
manch Blödsinn der Wissenschaftlich untersucht wird dient nichts und niemanden
Menschliche Hypothesen sind für mich unreal, wenn sie ohne Argumente, als Fakt dargestellt werden.mit der Menschheit in sofern das ich nicht mit jeden über mein Inneres meine Seele rede und genau das ist der Weg zum Glauben
und irgendwann wird sich niemand mehr finden der diesen Staat durch geregelte Arbeit am laufen hältBin ich froh, dass nicht ein einzelner Mensch entscheidet, was Blödsinn ist und deshalb nicht untersucht werden dürfte.
Unsere ganze Grundlagenforschung, die wir an der Universität ja auch betreiben, hat keinen sofortigen Nutzen und wäre bestimmt damit raus - auch wenn unsere Ergebnisse vielleicht in zehn oder zwanzig Jahren, kombiniert mit anderem "Blödsinn" die absolute Inovation ergeben könnten: Ein neues Medikament, ein neues Messverfahren, neue Materialien - alles begonnen mit "Lass mal ausprobieren, was passiert, wenn wir Komponente A mit Komponente B zusammenbringen."
ja den Wissenschaft will im Punkto Glauben beweise antreten die sie nicht beweisen kannIch habe einmal einen Restposten grünkarierten Stoff gekauft, in Tücher zerschnitten - darin werden jeden Jahr die Geschenke eingewickelt. Meine Familie weiß das und gibt mir die Tücher später zurück.
Widerspricht sich Glauben und Wissenschaft in deinen Augen?