Ich bin dann mal weg.....

Hallo in die Runde!

Habe mich ja schon eh rar gemacht, aber beim Fotowettbewerb bin ich immer gern dabeigewesen! Ob und wie ich in nächster Zeit teilnehmen werde, steht noch in den Sternen. Wir, mein GG und ich, planen eine längere Auszeit und möchten Australien mit Wohnwagen umrunden und mindestens einmal durchqueren. In drei Wochen geht's los und dann habe ich sicherlich erstmal andere Dinge um die Ohren... Aber - wenn es dann wieder passt - werde ich gerne hier bei Euch vorbeischauen!

Wünsche Euch allen einen schönen Sommer und weiterhin viel Spaß hier im Hausgarten!

@Kia ora.... wenn wir unser Jahresvisum verlängern, ist übrigens Neuseeland geplant! :)

Ganz herzliche Grüße aus
meinem geheimen (und bald exotischem) Garten

• Viel Spaß und eine gute Reise! :)
    Kommt gesund und munter und mit vielen schönen Eindrücken zurück!

Ich wünsche auch eine super Zeit und viele schöne Erlebnisse da unten in Down Under. Und eine riesige Fotoausbeute, damit wir auch was davon haben... ;)

• Oh toll, dann wünsch ich schon mal eine tolle Reise und drück die Daumen, dass Neuseeland auch gleich noch mit klappt.

Na das ist ja mal ein Plan!!! o_O:giggle:
    Wieviel Zeit habt ihr denn eingeplant für die Erkundung der terra australis?

Und Fotos kann man auch von dort aus hier posten!
    Meldest du dich vor Abfahrt noch mal? Wir müssen doch winken!

Falls nicht, wünsch ich schon jetzt eine wunderbare Zeit mit nicht zu drastischen Abenteuern. ;)

• Wollte auch schon öfter nach Australien, aber ständig mit dem Kopf nach unten rumlaufen-naja, ich weiß nicht, dürfte auf dauer ungesund sein. :)
    allen Respekt, dass man so ein Abenteuer wagt.(y)

• ...aber runterfallen kannst Du nicht, Du bekommst Magnete an die Fuesse.....
    Und 'n bisschen "Gehirndurchblutung" schadet ja auch nicht!

Kia ora :grinsend:

Na das ist ja mal ein Plan!!! o_O:giggle:
    Wieviel Zeit habt ihr denn eingeplant für die Erkundung der terra australis?

Und Fotos kann man auch von dort aus hier posten!
    Meldest du dich vor Abfahrt noch mal? Wir müssen doch winken!

Falls nicht, wünsch ich schon jetzt eine wunderbare Zeit mit nicht zu drastischen Abenteuern. ;)
    Moin! Geplant haben wir für die Umrundung 2 Jahre. Allerdings gibt es nur als Langzeitvisum 1 Jahr. Danach muss man aus dem Land heraus, ein neues Visum beantragen und hoffen, dass man noch mal Nachschlag bekommt. Das würden wir dann aus Neuseeland versuchen.

Abflug ist in 3 Wochen, melde mich auf jeden Fall nochmal.

Danke für Eure lieben Wünsche:)

@mein geheimer Garten , ich wünsche euch eine spannende, abenteuerliche und wundervolle Reise. 2 Jahre, das ist schon eine lange Zeit. Neue Erfahrungen, neue Menschen, neue Kulturen, grandiose Landschaften und vieles mehr gibt's zu entdecken.
    Kommt gut rüber und schickt mal ein paar Fotos!

2 Jahre..wow.

Für mich unvollstellbar, den Mut dazu hätte ich nicht
    Haben schon mal knapp 3 Jahre in Michigan USA verbracht, daher wissen wir, wie sich das anfühlt. Ist, wenn man denn da ist, ganz natürlich.... Allerdings muss man schon "Reisefieber" haben und mein GG und ich sind mit Fernweh geboren worden, dann passt das.

IMG_5874.jpeg

Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Melbourne👋🏼 so richtig kalt ist es nicht, witzig ist, dass einige mit kurzer Hose und Pudelmütze unterwegs sind.

• Zurück
    Oben Unten