I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Moin Doro,

bei mir stehen noch ein paar Objekte Schlange. Hier ein eingestaubtes Schwein:

DSCN2380.webp

;)

• Moinsen Du...:cool:

hehe, der könnte aber auch im Weiß resp. Graustaub-Fred stehen....
    So ungefähr sahen auch meine Fenster in der alten Wohnung aus, bevor ich auszog....

ach, ich hab da grad was gefunden im Keller, muß ich grad mal fotofieren....momentchen mal...

Na ja, das Kleidchen war auch wirklich s/w, aber sein Blick wahrscheinlich gülden glitzernd wie die letzten warmen Sonnenstrahlen.

Anhang anzeigen 424947 Anhang anzeigen 424946

(meiner war eher so wie das Klebebildchen...schön angesäuert, das dritte Fahrrad in Folge....muß ich noch weiter schreiben oder kommt ihr auf des Rätzels Lösung? Ätz-Brätz...)

• Was issn die Rätselfrage?

Öööh, das dritte Mal Fahrrad weg gewesen, da würd ich auch gucken wie Miss Sinister Sister. Oder habe damals so geguckt. Meine Fahrraddiebstahlgeschichten waren fast alle echt dämlich.
    :mad:

DSCN2443.webp

• Billa, was hat denn der Edward-Verschnitt gemacht, wenn du ihm ne Münze gegeben hast? Einem die Haare geschnitten? :grins: Aber toll sieht er ja aus.

Luise, die Tänzerin ist toll, besonders mit dem Hintergrund!

Das erste Bild hab ich zwar schon mal gezeigt, aber es passt so gut hier her.

Anhänge

• 20012014025.webp
      20012014025.webp
      264,1 KB · Aufrufe: 110
    • 123.webp
      123.webp
      189,4 KB · Aufrufe: 102
    • 165.webp
      165.webp
      204 KB · Aufrufe: 107
  • Das Bild stammt aus den "Klimawelten" in Bremen. Es sind kleine Lämpchen und du sollst das Gefühl haben, durch einen Sternenhimmel zu gehen. Ist ihnen auch gut gelungen, finde ich, und es war auf jeden Fall das beste an der ganzen Ausstellung.

Babyyyyy-yyyyy....

hast Du das gemacht??? Ach ist das geil!! Ohh ja, man muß immer sagen, was man will......und wie man das sagen muß!!!

Und wenn Telefonate erheben, dann das von gestern...es geht mit Schritten, großen und nicht mehr kleinen marschierend voran. Immer vor Augen haltend, was von anderen Seiten kommt. Frau will ja doch mehr, nä....so ein BISSCHEN Leben...:cool::cool:

Ick freu mir, ey....:pa::pa::pa::pa::pa:
    (auch über Deine schöne Schrift, wo kommt die denn auf einmal her?? Mach mal ein paar Sonnen, so als Tattoo für ne Wand!, stilisiert und spitz-findig mit Strahlen gegen Schatten pieksend)

• ..... Ich habe... und das selbst....Manchmal braucht es einfach ein bisschen Inspiration, um die alten Gänge wieder anzuwerfen. Dazu gehört ganz viel Glücklichsein aber auch Abschied nehmen..... Sonnen... Ej Schnute!!!!! Bring mich nicht auf verrückte Ideen!!!!!

Tinchen

• oh ja, die Inspiration...kommt von allen Seiten, je mehr desto besser..
    Hmmmmmm?? Doch, ist doch ne geile Idee, was an die Wand zu pinnen, wolltest Du doch eh...ich mein, ich tät Dir auch was painten, aber solche Sonnen kriegst Du hin, ich bin mir sicher!! Da reiß ich die Schnute aber gaanz weit auf, nää....:grins::grins::grins:

Tagwerk......Finger schwarz

Anhänge

• Black 009.webp
      Black 009.webp
      62,6 KB · Aufrufe: 125
    • Black 014.webp
      Black 014.webp
      55,4 KB · Aufrufe: 92
    Wooow, Tinchen, du kannst aber geil zeichnen!!

Chrissy, neben dem Edward stand ich, als ich ihm die Münze gegeben hatte, und ich wollt doch bloß ein Foto mit ihm...plötzlich war mein Kopf von seinen Scherenhänden eingequetscht, und er ist der einzige, der auf dem Foto noch entspannt guggt. *gg

P1220380.webp

• Zurück
    Oben Unten