Hundefotos

signal-2025-09-08-16-25-35-784.webp
Es gibt kein schlechtes Wetter ....

• Nicht schlimm, das spart viele schmutzige Klamotten ... :zwinkern: mein damaliger Hund war der absolute Wassernarr und pflegte sich natürlich immer direkt neben mir trockenzuschütteln, egal ob er nur nass oder auch schlammig war ... und lag dann zuhaus auch öfter mit merkwürdigen Ausdünstungen herum, abhänging von der Wasserqualität ... :augenrollen::grinsend:

Schönes Foto übrigens, mit diesem Rosenstrauch im Vordergrund!(y)
    Rosabel, was hattest du für einen Hund ?

• Die Geschichte dieses Hundes muss ich hier schon mal irgendwo erzählt haben: die Mutter (schwarze Schäferhündin, Vater unbekannt) hatte 12 Junge, und weil das mehr waren, als sie ernähren konnte, sollten 4 getötet werden. Mein Vater brachte die 4 mit nach Hause; meine Mutter behielt 1, ich nahm die 3 anderen mit in meine damalige Studentenbehausung (zum Glück ein ganzes Haus, sehr ländlich) und wir zogen das Quartett mit der Flasche auf.

Verrückte Badehunde wurden alle 4, das war offenbar genetisch so vorgesehen. :grinsend:

• Es gibt doch auch Menschen die nicht schwimmen (ich zum Beispiel).Aber egal Hauptsache der Hund hat Spaß

• Zurück
    Oben Unten