Hundefotos

Dino und Diego sind sowas von goldig anzusehen, die Kuscherldecke mittendrin
und die betörenden Blicke dazu, das passt.

Max sitzt auf der Schaukel, das ist total gemütlich, nicht nur für uns.

• Hansen kann auch 'neugierig' und schaut mal flugs aus dem 1.OG auf die Strasse. mein Sprössling nennt ihn jetzt 'Erdmännchen'. GG hat fotografiert:

20241204_145504.jpg

• Oh schade dass man mein Foto nicht sieht...ja mein Hundi ist eine Cavalier King Charles Mädchen.

".... und bin ein braver Hund und kau nicht an der Socke herum"

(Hätte unse Aldo gemacht, der bevozugte dann eine Halskrause...)

Gute Besserung dem Sockenträger

Danke, für die Genesungswünsche.Aber im Vertrauen der Pfote geht es schon besser wenn ich unseren Nachbarn (Oli, Dobermann)sehe muss ich ja schnell hin rennen und ihn an bellen und mit den Vorderpfoten trampeln.Hoffentlich hat das keiner gesehen jetzt langsam zurück und wieder schön humpelt und das Pfötchen hochhalten und traurig kucken.Frauchen hat heute Leberwurstkekse für mich und die Katzen gebacken da bekomme ich als Kranker bestimmt einen Keks extra,als Trostpflaster.

Moechte das hier auch mal zeigen,

IMG_0370 - Copy.JPG

habt ihr fuer euren Hund auch einen besorgt????

Kia ora :grinsend: ;)

Meine Hunde haben das ganze Jahr über Advent. Es gibt jeden Tag ein special treat.
    Adventskalender sind mir dann doch zu sehr Vermenschlichung von Haustieren. Außerdem weiß man nicht, was drin ist und gutes Futter wird es eh nicht sein. Hundekekse backen kann ich selber.
    Und dann der Müll, wenn das Ding leer ist…ach nee, das geht anders besser.

@Südheidin, all diese produkte sind doch nur für die menschen gemacht, ein riesiger geschäftszweig. wie weihnachtsmützchen und -mäntelchen, reise-wassernapf und sommerpool.

Ja,alles wird für die Menschen gemacht,die ihren Tieren was gutes tun wollen.Viele meinen es halt zu gut und kaufen alles was vermutlich gut ist für ihr Tier.Das ist ein riesiger Markt mit Millionen Gewinn jedes Jahr.Und es kommen immer absurdere Sachen auf den Markt wie Hundebier oder Katzenmassageliegen.Alles was Tiere nicht brauchen aber der Mensch für teures Geld kauft.Selbst Prada und Dior haben schon Hundekollektion die zum Teil echt irre sind.Man muss nur die richtige Idee haben und du verdienst ein Schweinegeld.Aber Mal ehrlich was braucht ein Tier,nur gute Pflege,gutes Futter und Liebe.Da brauchst du kein Geld und dein Tier ist glücklich.

@bug new , schnuffelteppich und anti-schling matte ...
    Du hast vollkommen recht.
    Unser neuer Tierheimfund bringt Glück und Liebe pur, ganz ohne durchgestyltes Equipment.

Wie bei allem anderen auch, Küchenequipment, Sportklamotten, Deko Hype, lebt die Industrie von der Manipulierbarkeit der Konsumenten, weckt das Haben-müssen-Denken und liefert ihnen aber gleichzeitig Jobs und das Einkommen, sich viele Wünsche erfüllen zu können. Schon verrückt das alles.

Man kann doch auch etwas über seine Lieblinge reden.Aber bitte Hundefoto Und einen schönen Dritten Advent (der Hund liegt auf dem Sofa)
    17342705711474882981836510894454.jpg

Was haben die letzten Beiträge mit Hundefotos zu tun ?
    Irgendeiner findet immer was zu meckern. Sollen wir für jede randbemerkung neuen fred eröffnen? Und muss das Foto vom adventskalender weg? Und ist ein Heissluftballon ein Hund? Fragen über Fragen.

Einen Hund habe ich auch.

Und im Gedenken an meinen verstorbenen, der heute vor 3 Monaten über die Regenbogenbrücke geschickt wurde, Urlaub mit 13 Jahren in Dk:

20240822_200811.jpg

Dann ist es in Herrchens Bett auch am gemütlichsten.Man muss seinem Hund doch auch was gönnen.😉

• Oben Unten