Erdmännchen ist wirklich ein guter Vergleich. Stramme HaltungHansen kann auch 'neugierig' und schaut mal flugs aus dem 1.OG auf die Strasse. mein Sprössling nennt ihn jetzt 'Erdmännchen'. GG hat fotografiert:
Anhang anzeigen 787770
Ich sehe eins von einem Spaniel oder sowas in der Art, aber umgeben von Werbung.
Sehen, was draußen so gehtMax heute Morgen...
Anhang anzeigen 787785
Chelsea, ist das ein Langhaar-Spaniel ? Sieht wuschelig und lieb aus
Rassemäßig ist das ein Cavalier King Charles Spaniel, würde ich sagen, ein tricolor.Ich sehe eins von einem Spaniel oder sowas in der Art, aber umgeben von Werbung.
Goldig. Kannst du das Foto nicht direkt hochladen ohne den Umweg über eine andere Plattform?Oh schade dass man mein Foto nicht sieht...ja mein Hundi ist eine Cavalier King Charles Mädchen.
Das ist eines meiner Cavalier King Charles MädchenChelsea, ist das ein Langhaar-Spaniel ? Sieht wuschelig und lieb aus
@Südheidin, all diese produkte sind doch nur für die menschen gemacht, ein riesiger geschäftszweig. wie weihnachtsmützchen und -mäntelchen, reise-wassernapf und sommerpool.
Irgendeiner findet immer was zu meckern. Sollen wir für jede randbemerkung neuen fred eröffnen? Und muss das Foto vom adventskalender weg? Und ist ein Heissluftballon ein Hund? Fragen über Fragen.Was haben die letzten Beiträge mit Hundefotos zu tun ?