Hundefotos

Südheidin

Mitglied
Registriert
23. Feb. 2023
Beiträge
592
So sieht sie jetzt aus:

IMG_0652.jpeg

Heute Mittag gab es einen schönen kühlen rohen Entenhals und am Abend grünen Pansen mit Hirsch und Entwurmungstabletten. :ROFLMAO:

Ich bin wirklich gespannt, wann sie das erste Mal läufig wird. :unsure:
 
  • Südheidin

    Mitglied
    Registriert
    23. Feb. 2023
    Beiträge
    592
    @Rosabelverde , ich weiß es ehrlich noch nicht. Meine Mädels dürfen immer erstmal zweimal läufig werden, damit sie richtig erwachsen sind, und dann entscheide ich, ob ich sie kastrieren lasse oder nicht. Außerdem gibt es schon so viele Hunde, die Tierheime sind voll, da hat man ja auch eine Verantwortung. Und in einem Jahr kann ja auch meine Situation eine andere sein. Also alles offen…
     
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    733
    Ort
    BW
    Neues von Dino :)

    Erwischt, weiß, dass ich das nicht darf, aber ich tu mal so, wie wenn ich
    fest schlafen würde. Vielleicht darf ich bleiben, bis ich mich bewege.
    Lieg doch da, wie ein kleines Kind. Und wer würde das schon aus
    dem Bett scheuchen. :sleep:

    Dino im Bett.jpg
     
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    733
    Ort
    BW
    Kaum zu glauben, wie friedlich Dino schläft. Den solltet ihr mal sehen,
    wenn der Briefträger am Zaun steht. Vielleicht gelingt mir mal ein Foto.
    Schlimmer als ein wütender Wolf. :)
     

    Südheidin

    Mitglied
    Registriert
    23. Feb. 2023
    Beiträge
    592
    Kaum zu glauben, wie friedlich Dino schläft. Den solltet ihr mal sehen,
    wenn der Briefträger am Zaun steht. Vielleicht gelingt mir mal ein Foto.
    Schlimmer als ein wütender Wolf. :)
    Der Briefträger ist aber auch dumm. Jeden Tag kriegt er von Dino gesagt, dass er wegbleiben soll, und jeden Tag kommt der Kerl wieder. Meine Elmi erzählt den Nachbarn das auch immer, aber die wollen einfach nicht wegziehen. :ROFLMAO:
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.715
    Ort
    Oberbayern
    Unser Hund reagierte erst auch allergisch auf Briefträger. Dann haben wir den beiden beigebracht, daß der Briefträger dem Hund die Post in den Mund gibt und der Hund dann als Belohnung dafür, daß er die Post ins Haus bringt, ein Keks bekommt. Von da an waren die beiden beste Freunde
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.967
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Eine Freundin von mir arbeitet als Briefträgerin. Als sie anfing, Leckerli in den Taschen zu haben und die Hunde "bestach", wurde sie nicht mehr verbellt. Seit sie sich mit einem Hund (und seiner Besitzerin) angefreundet hat und mit dem Hund in der Freizeit auch mal Gassi geht, seit sie also selbst ein bisschen nach Hund riecht, quasi vom Vierbeiner geprüfter Mensch ist, seit dem warten alle anderen Hunde begeistert auf ihren Besuch. Wenn man überlegt, dass sie eigendlich "Katzenmensch" ist, als Allergikerin aber kein Tier halten kann....
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.607
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Unser Hund reagierte erst auch allergisch auf Briefträger. Dann haben wir den beiden beigebracht, daß der Briefträger dem Hund die Post in den Mund gibt und der Hund dann als Belohnung dafür, daß er die Post ins Haus bringt, ein Keks bekommt. Von da an waren die beiden beste Freunde
    Bekam der Briefträger auch einen Keks?
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.715
    Ort
    Oberbayern
    Nein. Die Tatsache, daß er keine Angst nehr vor dem Hund (Schäferhund) haben muß, war für ihn schon genug Belohnung . :)
    Als dann der zweite Schäferhund dazukam, bekam einer von ihnen die Post und der andere eine alte Zeitung, welche ständig im nicht abgesperrten Briefkasten lag.
     

    1Henriette

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2023
    Beiträge
    1.250
    Ort
    Westfalen
    Meine hunde -alles rüden- hatten nie menschliche feindbilder, alle wurden freundlich begrüsst, wenn einer von uns dabei war.
    Die beiden letzten, 7 jahre zusammen und im abstand von 4,5 jahren gestorben.
    Labibracke paul in schwarz und viszla fritz ohne papiere.

    signal-2024-09-17-13-02-28-751.jpg

    Vor 14 tagen war er noch am dänischen strand und hat seinen 15. Geburtstag um 3 wochen verpasst.

    20240906_093753.jpg

    😔
     
  • Oben Unten