Gefällt mir, Deine EinstellungAlso alles offen…
Der Briefträger ist aber auch dumm. Jeden Tag kriegt er von Dino gesagt, dass er wegbleiben soll, und jeden Tag kommt der Kerl wieder. Meine Elmi erzählt den Nachbarn das auch immer, aber die wollen einfach nicht wegziehen.Kaum zu glauben, wie friedlich Dino schläft. Den solltet ihr mal sehen,
wenn der Briefträger am Zaun steht. Vielleicht gelingt mir mal ein Foto.
Schlimmer als ein wütender Wolf.
Bekam der Briefträger auch einen Keks?Unser Hund reagierte erst auch allergisch auf Briefträger. Dann haben wir den beiden beigebracht, daß der Briefträger dem Hund die Post in den Mund gibt und der Hund dann als Belohnung dafür, daß er die Post ins Haus bringt, ein Keks bekommt. Von da an waren die beiden beste Freunde
Wirklich "spitzenmäßig". Tolle Fotos. Scheint ein lieber Hund zu sein, sehe ich an seinem Blick.
Meine Güte, was für ein herziges Vieh! (Ich tippe auf Schwester.)Dino's Bruder (oder Schwester)
So liegt Dino auch oft da; nur etwas übersichtlicher, braucht kein Sofa für sich allein.Joe´s, der Max liegt fast immer so vor der Terrassentür, mit Spitze um den Kopf...
Aber auch so kann er, der Schlingel..
Anhang anzeigen 783968
Ich biete dafür ein Huhn.
Anhang anzeigen 784060
Ich liebe Hühnersuppe Was hat das mit 4 x Käthe für eine Bewandtnis?Hühner liebe ich auch. Meine vier heißen alle Käthe.
Nur meine Vergesslichkeit. Früher hatten meine Hühner jede einen Namen. Die ersten hießen Eva, Marianne, Hildegard usw., die nächste Gruppe ein paar Jahre später Thorin, Kili, Fili, Balin und Dwalin und jetzt vergebe ich eigentlich keine Namen mehr und merke sie mir auch nicht.Ich liebe Hühnersuppe Was hat das mit 4 x Käthe für eine Bewandtnis?
Das ist mein Lieblingskissen! Ich muss wohl noch eins kaufen, damit wir nicht streiten…Elmi hat eine großartig mit ihrer Fellfarbe harmonierende Schnauzenablage.
...Nervenkitzel, auf dass die Hunde ihn fressen????Max und Dino sind echt die Krönung, alle anderen Wauwis sind auch zuckersüß anzuschauen.
Mein Gegenangebot
Anhang anzeigen 785584