Wär ich mir bei Dino nicht so sicher. Wahrscheinlich würde er nur knurrend um den Hahn...Nervenkitzel, auf dass die Hunde ihn fressen????
Kia ora
herumschleichen und warten, bis er gebraten wird.
Wär ich mir bei Dino nicht so sicher. Wahrscheinlich würde er nur knurrend um den Hahn...Nervenkitzel, auf dass die Hunde ihn fressen????
Kia ora
Jetzt kannst dich ja "von Frau zu Frau" mit ihr unterhalten. .... ist vielleicht aber auch nicht einfacherElmi ist nun das erste Mal läufig. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das finde. Mein Baby……ist nun kein Baby mehr.
Armer Dino - Max kam gerade noch vor der Dunkelheit vom Spaziergang nach Hause...Was ich grad so denke:
Alle sitzen am Tisch und quatschen, aber auf die Idee,
dass mir vielleicht einer das Halsband anlegt und mit mir spazieren geht, kommt
ja mal wieder keiner... und ich warte und warte ...
Anhang anzeigen 785876
... und vorzugsweise noch frisch gedüngtUnser Maxi wälzt sich am liebsten in viel Erde...
Anhang anzeigen 786048
Normal hat er gerne Umtrieb, aber passt halt nicht immer.ob der wauwau damit spaß hat ???
Hund ist totaaal k.o.
Welch wohltuende Wirkung diese kleine Border Collie auf das gesamte Gefüge im Wartezimmer ausübte: einfach nur wunderschön
Ja, @1Henriette , der ist wirklich ein Schoener!@Kia ora , euer besuchshund ist ein traum, da möchte man direkt reingreifen ist dicke fell und ihn knuddeln pfiffig die katzen
Ja ich finds auch schade, aber in unserer Gegend wo wir immer spazieren gehen leben viele Rehe, Hasen und Rebhühner und er hört leider nicht aufs Wort und ist nicht jederzeit abrufbar wenn er ein Wild erspäht oder in der Nase hat...
Welch ein Prachtkerl, euer Besuchshund - erinnert mich stark an unsere Alexa, von Farbe und v.a. vom Gesicht her, die Hündin vor Aldo, die es auch nur mit dem hauseigenen Kater gut konnte.Ach ja, eigentlich bin ich hier, weil ich auch mal wieder Hundefotos habe!
Wir haben fuer ein paar Tage Katzen und Hund fuer Nachbarn gehuetet!
Arie, der Hund durfte tagsueber mit zu uns kommen, Abends gings dann wieder nach Hause zum schlafen!
Hier ein paar Bilder vom Spaziergang:
Kia ora
Anhang anzeigen 786270
Anhang anzeigen 786272
Anhang anzeigen 786273
Anhang anzeigen 786274
Anhang anzeigen 786275
Ist ein kleiner Münsterländer, Max ist unser zweiter - unsere Mona ist mit 14 1/2 Jahren verstorben...@00Moni00 , schleppleine ist ja schon mal was für jagende hunde, die man nicht abrufen kann. Ist das ein grosser münsterländer?
Unser zweiter war labi- münsterländer.
Süss ist er. Geboren januar 22, eingezogen bei einer alkoholikerin. Nach 1 jahr entnahme durchs amt. Wegen einspruch und klage durch besitzerin konnte er 1 jahr nicht vermittelt werden.Du berichtest sicher vom Tierheimbesuch...