Hundefotos

Meine heutige Begegnung 2 Wochen alt

PXL_20240212_094546314.MP.jpg

• Was ist das für eine Rasse?Ein Münsterländer?Einfach süß,ich liebe fast alle Hunde. Ich hab ja auch einen unsern Pepe.Er ist jetzt auch schon neun .

Anhänge

• 74CB6E44-51FF-4DA9-8B88-0CCB6D917E4C.jpeg
      74CB6E44-51FF-4DA9-8B88-0CCB6D917E4C.jpeg
      596,5 KB · Aufrufe: 59
    • CD25FA93-FF7F-4C6D-8E68-1D43FED46878.jpeg
      CD25FA93-FF7F-4C6D-8E68-1D43FED46878.jpeg
      480 KB · Aufrufe: 51
    • B6F208AF-2B4C-41AF-8503-5C4838553D21.jpeg
      B6F208AF-2B4C-41AF-8503-5C4838553D21.jpeg
      576,1 KB · Aufrufe: 79
    Kürzlich, bei schönstem Wetter :)

Einfach so in der Sonne sein, ein wenig nachbräunen, Vitamin D tanken und auf
    meinem Lieblingsthron entspannen.
    Dino2.jpg

Wer stört denn da schon wieder ?
    Ja klar Nachbars Katze schleicht wieder herum :(

Dino_wer_stört.jpg

Aber was soll's, Augen zu und weiter Sonne genießen :)

Dino_D3.jpg

... bis zum nächsten Mal

• Haha, herrlich Dinos seliger Gesichtsausdruck! ;) Hoffentlich sackt er nicht zu tief in den Laubhaufen. Er hat's gut, dass er nicht hier wohnt, denn dann könnte er sich im klatschnassen Laubkomposter nur den schicken Pelz versauen.

• Moni, wenn du diese Zunge quer übers Gesicht bekommst, brauchst dich
    nicht mehr waschen.
    :lachend:

• Ja,die Ohren stehen auf Durchzug und alle Kommandos,die vorher aus dem ff klappten,sind aus dem Kopf verschwunden.Wie bei Teenagern was die Eltern sagen interessiert mich einen Sch...dreck.Es wird noch schlimmer du musst jetzt nur durchhalten,wenn die Phase vorbei ist hast du wieder deinen besten Freund nur erwachsen. Ich wünsche dir gute und starke Nerven,du wirst sie brauchen.Aber das kennst du ja schon von Omi.

Am schwersten ist es, ernst zu bleiben, wenn sie triumphierend mit dem „apportierten“ Futterbeutel durch den Garten läuft und man ihr am Gesichtsausdruck ansieht, dass sie genau weiß, dass ich sie nicht fangen kann.
    Oder der Blick „Hast du 'Decke' gesagt? MEINST du das WIRKLICH? ICH hab COUCH verstanden…“

🙉 🥵 😜😍

Am schwersten ist es, ernst zu bleiben, wenn sie triumphierend mit dem „apportierten“ Futterbeutel durch den Garten läuft und man ihr am Gesichtsausdruck ansieht, dass sie genau weiß, dass ich sie nicht fangen kann.
    Oder der Blick „Hast du 'Decke' gesagt? MEINST du das WIRKLICH? ICH hab COUCH verstanden…“

🙉 🥵 😜😍
    Ja, kenn ich auch, aber den Hundis könnte man jeden Blödsinn verzeihen. :)
    Muss mich richtig anstrengen nicht zu lachen, wenn ich mal ernst bleiben sollte.

Vor kurzem stand in meiner Tageszeitung eine Notiz, derzufolge in Südkorea Hunde jetzt nur noch als Haustiere gehalten werden dürften. Hundemästereien und -schlachtereien wurden verboten. Es muss seitens der Züchter wohl Proteste gehagelt haben, zumal ein Nationalgericht an irgend einem Festtag aus Hund besteht ... wie's ausgegangen ist, weiß ich nicht.

Ich hab mal gehört das die Hunde da vor dem Töten geprügelt wurden damit das Fleisch dann süßer und zarter wird durch das Ardrenalin das das Tier durch die Schmerzen ausstößt.Das ist absolut abartig hoffentlich schaffen Sie das Hunde nur noch als Haustiere gehalten werden dürfen.Aber leider ist Asien anders,alles was den Rücken zum Himmel hat(alle Tiere)werden gegessen.

• Oben Unten