Hühnerzucht - Wer hat Tipps & Empfehlungen

• das Ding das du im Mund hast .. :D:D

es gibt männliche Finies bei euch????:confused:

• Menno der Schnuller:D

Bin wohl etwas daneben, ich gehe doch nicht jeden Tag mit dem Schnuller los , das war eine verlorene Wette, da mußte ich den tragen, hat aber Spaß gemacht, :cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

werde doch meine Hühnchen nicht erschrecken, ;)
    aber mal im ernst, meine hühner werden max. 2 Jahre alt, ich ärger mich dass so viele rummrennen und nicht legen.

Vielleicht denken sich die Süßen auch - jetzt hast du genug Kücken , es gibt keine Eier mehr:D:D:D:D
    LG Siggi

“Chickens are great companions. If only people knew how smart and lovable they can be.”

”˙ǝq uɐɔ ʎǝɥʇ ǝlqɐʌol puɐ ʇɹɐɯs ʍoɥ ʍǝuʞ ǝldoǝd ʎluo ɟı ˙suoıuɐdɯoɔ ʇɐǝɹƃ ǝɹɐ suǝʞɔıɥɔ“

United Poultry Concerns

'ɐıuıƃɹıʌ 'oƃuodıɥɔɐɯ snɐ suɐɟɹǝuɥǝnɥ ǝıp

ssnɹƃ
    snɔıʇsıdɐ

Mein Hahn wird immer aggressiver. Soll ich ihn schlachten oder gibt es eine andere Möglichkeit? Gruß WhiteWillow

• schick ihn zur Therapie .... :D

ich hab keine Ahnung, aber bevor er dich verletzt solltest du über eine gute Suppe nachdenken

• :D :D wirst lachen, aber genau dieses Bild hab ich auch gegoogelt... und mir gedacht ... für HÜhner oder von Hühnern :D :D

aber ausschaun tuts so ...

hab ich schon erzählt, daß ich heuer doch noch zu meiner Hühnerhütte kommen werde? *freufreu*

Plan wurde heute fertiggestellt und wird eingereicht ... *hihi*

jup freu mich total ... Es geht sich heuer doch noch aus ... *freufreu*

kommt ja ein Gartenhaus + Laube und HÜhner/evHasenstall dazu alles in allem 12 Meter lang ....

Fotos folgen

• Zurück
    Oben Unten