so, mein Gehege von 500 qm Wiese ist nun fertig .. ich hab mich sooo gefreut ...
das Wochenende war dann so, dass Pepca immer müder und müder wurde, und dann auch noch so geseufzt hat .. gestern wars dann so fertig, dass ich sie erlöst hab
...
heut hat Betty so angefangen .. ich hab sie gleich geschnappt und zum Tierarzt mit ihr, der hat ihr Infusionen gegeben, Antibiotika gespritzt, einen Kotabstrich gemacht .. jetzt hab ich sie seperiert und geb ihr weiterhin Antibiotika
ein Hühnchen scheint ein Hüftleiden zu haben, der Züchter damals meinte, das leichte Humpeln wird schon vergehen .. tja .. jetzt humpelt der noch mehr, heißt halt Humpie und fertig ..
weiters rotzen die 4 Neuankömmlingen von Anfang an, ist jetz einen Monat her und sie rotzen immer noch ...
Tja .. morgen werd ich wohl mit Kotproben zum Veterinäramt marschieren und untersuchen lassen ...
Ich hab keien Ahnung was ich falsch mach, ich hege und pflege die Hühner, ich koch für sie, ich mach frisches Heu für sie, ich putz jeden Tag den Stall für sie die haben das schönste Leben, sagen alle hier .. und sind krank ...
beim Nachbar stapelt sich der Mist, die Hühner schaun aus .. die haben nicht mal mehr Federn ... und die sind gesund ..
da frag mich nochmal einer ... bin total demotiviert, wenn das Ganze nicht schon ein Heidengeld gekostet hätt ich würd alles hinschmeissen .. *lautlosheul*