Das weiß ich leider nichtWie heißt die letztgezeigte @ Knuffel?
Es könnte " Great Expectation" seinDas weiß ich leider nicht
Als ich sie gepflanzt habe, waren mir die Namen noch nicht wichtig und ich habe das Schildchen nicht aufgehoben.
Den Verdacht hatte ich auch.Es könnte " Great Expectation" sein
Danke, hatte ich mir schon gedacht.Das ist niemand aus der Mouse Familie.
Vielleicht eine venusta.
es könnte 'Sagae' sein, vergleiche mal die Angaben zu Größe und Blühzeit aus dem Netz mit deinerVon dieser weiß ich nicht, wie sie heißt. Wohnt seit 5 Jahren im selben Kübel auf der Terrasse und hat sich vorgestern entschlossen, die erste Blüte zu öffnen.
Anhang anzeigen 745285
Celtis, es gab mal Namensschildchen, hab vorhin mal danach gesucht und sie sogar gefunden, sie waren wie erwartet einfach zugewachsen. Leider war nichts mehr drauf zu lesen, sie sind mir auch gleich in den Fingern zerbröselt. Aber wenn auf irgend einem meiner Schilder mal Sagae gestanden hätte, hätte ich mich zumindest an den Namen erinnert.es könnte 'Sagae' sein
es war nur ein Vorschlag, ohne einen Größenvergleich ist es immer schwierig,Celtis, es gab mal Namensschildchen, hab vorhin mal danach gesucht und sie sogar gefunden, sie waren wie erwartet einfach zugewachsen. Leider war nichts mehr drauf zu lesen, sie sind mir auch gleich in den Fingern zerbröselt. Aber wenn auf irgend einem meiner Schilder mal Sagae gestanden hätte, hätte ich mich zumindest an den Namen erinnert.
Ich schau nachher trotzdem mal im Netz nach der Sorte.
Ah, ok.ist von mir vor einer Woche entsorgt worden, sie wäre ja sonst mit auf dem Bild
Denen und anderen auch (Oleander sehe ich z.b.) geht es gut bei dir.Im Gewächshaus Winterlager....
Anhang anzeigen 756845
Waren die wurzelnackt oder im Topf?Mein Paket mit den Mini-Hostas von Eurohosta kam am Freitag. Habe sie gleich Samstag eingegraben.
Hoffe jetzt, dass sie es packen.
Hostas sind bis mind. - 20°C winterhart, warum sind sie im Gewächshaus?Im Gewächshaus Winterlager....
Anhang anzeigen 756845
Das Oleander und Olive etwas Frost abkönnen, ist mir auch bekannt, aber bis minus 15° draußen, ohne Schutz? Wie soll das gehen?mehr als -15° für längere Zeit angesagt sin
Mein Mann meinte es gut .An dem Standort wo die standen, ertrinken Sie sonstHostas sind bis mind. - 20°C winterhart, warum sind sie im Gewächshaus?
WurzelnacktWaren die wurzelnackt oder im Topf?
Lutz, bis -10° halten sie gut aus.Das Oleander und Olive etwas Frost abkönnen, ist mir auch bekannt, aber bis minus 15° draußen, ohne Schutz? Wie soll das gehen?