hornbach..reduziert

so nun gibs die zitruspflanzen auch bei uns zum halben preis :D

Anhänge

• 002.webp
    002.webp
    163,8 KB · Aufrufe: 109
  • 001.webp
    001.webp
    530,6 KB · Aufrufe: 110
  • hi,

von denen wir sprachen waren alles spalierpflanzen. haben die evtl. wieder neue bekommen?

was hast denn dafür bezahlt?

• also ist ne clementine so wie ich das sehe auf dem gelben schild ... hier gibs nur so goße keine kleinen der preis 18,50 € war auch die einzige sonst nur zitronen und orangen :cool: aber weil wir grade davon reden gibs calamondien die früchte so groß wie manderienen haben und blätter wie zitonen so von der form und auch große ???:confused:

• ich hatte auf Baumärkten schon öfters Calamondin gesehen, die so groß waren wie Mandarinen. Die Blätter sahen dabei aber eher nach Mandarinenblätter aus. Ob es sich wirklich um Calamondins gehandelt hat, kann ich nicht sagen. Es waren schon richtig kleine Bäume, vielleicht waren die Früchte auch deswegen so groß.

NEIN !

Calamondinen sind das NICHT, das sind kleine Clementinen, auch Rudolfinen genannt, die einen besonders süßen und aromatischen Geschmack haben.

Manche Supermärkte verkaufen die auch als Kindermandarinen ...

Servus !

Kurt

• egal was es ist ich werde mir diesen baum am montag kaufen und dann mal sehen was ihr sagt zu den bildern

• Zurück
    Oben Unten