Na Metalldingsda halt
Nein Steffi,kann dir da auch net helfen
Nein Steffi,kann dir da auch net helfen
Danke, danke, hoffentlich wollen sie so, wie ich es gerne hätte. Jedesmal, wenn ich etwas Neues einpflanze, muss ich an deine Muttererde denken, die deine Pflänzchen genießen dürfen.*gg* Steffi, ist doch klasse, wenn man so einen GG hat, ich habe auch so einen.
Der Brunnen schaut zauberhaft aus. Bitte pass auf, wenn du Tiere hast, da ist so ein Teil nicht ungefährlich, ansonsten einfach nur traumhaft romantisch.
@ Christina, ich sitze hier und muss lachen. Du hast ja so etwas von zugeschlagen. ja, ja, und das war noch längst nicht alles (sieh mal bei Rosemarie-Anna nach) :grins: Viel Spaß und Erfolg wünsch´ ich dir mit den neuen Errungenschaften!
Hallo Christina...wie das ist ja ne Menge. Aber 50% klar, wer hätte da nicht...
Erika und Christina wisst ihr wie dieses Metalldings oben drauf heißt?
hallo Erika, Schöpfwerk...da kann man doch schon mal suchen...DANKE
Anbei ein Bildchen aus meinem Garten.. was ist das ? Ein Grünfink oder? Egal..ich mag Ihn..er hat übrigens noch ca. 20 Schwestern und Brüder die auch alle auf diesem Baum sitzen...
hallo Erika, Schöpfwerk...da kann man doch schon mal suchen...DANKE
...na denn, viel Geduld beim suchen
Anbei ein Bildchen aus meinem Garten.. was ist das ? Ein Grünfink oder? Egal..ich mag Ihn..er hat übrigens noch ca. 20 Schwestern und Brüder die auch alle auf diesem Baum sitzen...
er hat übrigens noch ca. 20 Schwestern und Brüder die auch alle auf diesem Baum sitzen...
Was für ein brrrrrrr Wetter. Gott sei dank waren wir drei heute Vormittag noch im Wald spazieren.
Und was ist das Ergebnis?
Ein Handtuchständer! Nee,oder ? Bei uns wachsen Bäume im Wald...:grins:
Werde Ihn heut noch fotografieren... Ich hoffe Ihr seid gespannt....
Mfin, a: mein GG hat viel Wäscheständer im Revier stehn sag dir aber nicht wo sie stehn
Mags't mich etz noch