Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

HoneyBloom

Mitglied
Registriert
25. März 2011
Beiträge
162
Ort
Bayern
AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

Uiuiuiui,

also wenn ich mir so die Fotos ansehe hab ich eher das Gefühl nix geschafft zu haben, oder alles noch chaotischer :d

Ich setze meine Hoffnung in die nächsten Jahre. Dieses Jahr wird halt nur gebuddelt, geguckt, gezupft, wieder geguckt, usw ;)

Ich hab jetzt "hinten" im Garten mal das ganze Efeu versucht zu entfernen. Dem wird man ja leider kaum Herr.
Aber jetzt sieht man schonmal den Zaun zum Nachbarn und den Fußboden wieder *g*

Und meine Tomaten, Kürbisse, etc -Zöglinge nehmen meine halbe Terasse ein. Ein paar von den großen Tommis durften heute schon auswandern in den Garten. Aber noch geschützt unter dem Gartenhäuschendach.

Und in meinem Röschenbaum haben sich Sonnenblumen verirrt. Aber die durften bleiben. Hab ich halt nen Topf Sonnenrosen, oder Rosensonnen? ;-)

Und jetzt, wos nicht mehr so heiß ist *schwitz* wird Rasen gemäht!
Auf, auf! :D
 

Anhänge

  • 20120519160748.jpg
    20120519160748.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 84
  • 20120519160755.jpg
    20120519160755.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 66
  • 20120519160812.jpg
    20120519160812.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 72
  • 20120519160935.jpg
    20120519160935.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 88
  • 20120519163624.jpg
    20120519163624.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 88
  • 20120519163637.jpg
    20120519163637.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 91
  • 20120519163644.jpg
    20120519163644.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 84
  • Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Sep. 2010
    Beiträge
    1.194
    Ort
    Im schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg& Würzbu
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Wow Honey, was für ein Grundstück;) Da haste jede Menge noch zu tun, aber verzweifle nicht, du bist auf dem besten Weg!

    Dein Garten wird auch mal ein wunderschöner Garten und glaub mir, im Frühjahr sehen alle so unschön aus, auch meiner;)von dem du glaubst sich ihn ihn verliebt zu haben! Über dreißig Jahre hat er schon auf dem Buckel. Zuerst pflegeleicht wegen der Kinder und dann kam vor Jahren die Renovierungsphase, das begann 2007 und wir sind immer noch dran, ihn zu verschönern!
    Also lass dir Zeit, Rom wurde auch nicht in einer Woche gebaut!
     

    HoneyBloom

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2011
    Beiträge
    162
    Ort
    Bayern
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    okay,

    für die meissten von euch sicherlich nichtmal ein kleines Hüpferchen wert. Und manch einer wird denken. "Wat hat die denn?!"
    Aber:

    YEAAHH! Ich freu mich wie bolle!
    Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich was gesät UND geerntet.
    Sowohl der Salat, als auch die Radieschen sind da! Und essbar!
    Das ist ja soooo toll!
    Okay, es ist viel zu viel Salat und das meisste geht an die Tierchen.
    Aber, wow! Mein erstes Gemüse *rumspring*!

    So, genug der Freude *hüstel*

    Dafür wächst mir schon wieder das dämliche Unkraut über die Ohren.

    Ein erntereiches Jahr meine Lieben.
    Radieschen.. klasse.. gnhihihi. :D

    20120530_190553.jpg
     
  • gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Hey Honey,
    ich kann dich total gut verstehen und freu mich für dich mit!!!
    Das eigene Gemüse schmeckt auch viiiiiiiiiiiiiiel besser, als das gekaufte! Es ist was ganz Besonderes!
    Ich bin auch im ersten Gemüsejahr und geh mehrmals am Tag in den Garten und schau, ob mein Gemüse schön wächst.

    Deinen Garten find ich sehr schnucklig. Mir gefällt er jetzt schon, auch wenn du noch viel vor dir hast.

    Ich wünsch dir weiter viel Spaß und eine gute Ernte!
     

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Jan. 2012
    Beiträge
    3.076
    Ort
    Datteln
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Hallo

    Ich freu mich auch jedes Jahr über die ersten Reifen von jeder Sorte!
     
  • Highländer1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Jan. 2012
    Beiträge
    3.076
    Ort
    Datteln
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Eigentlich gehts ja los mitm ersten Keimling, Blüte, Frucht und so. Aber das erste Reife ist immer der Hit. Morgen kann ich meine Familie mitm ersten eigenen Gurkensalat beglücken. Schönes Wochenende allen!
     

    HoneyBloom

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2011
    Beiträge
    162
    Ort
    Bayern
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Ach, das sit ja super, dass sich so viele auch freuen!

    Dachte ich wär da so ein Anfänger-Freudenkind *kicher*
    Aber stimmt, jede Knospe freut mich total.

    Ich hab eine Engelstrompete bei Lidl gerettet.. Die hatte gar keine Bläötter mehr und jetzt wächst das Ding schon fast schneller als Unkraut ;D

    Sowas freut mich auch.

    Dann allen weiter eine spitzen Ernste, tolle Blüten und viel , viel Freude im Garten :)

    :eek:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Ich find es schon sehr cool, was Du mit dem GArten gemacht hast....wenn man bedenkt, was da noch für Probleme waren mit dem Baum-und GEstüpp-wegschaffen.:grins::grins:

    Sehr herrlich grün haste es unterm Baum. :cool:
    Und Radieschen, Herz, was willse mehr....? :grins:

    BEste Grüße
    Doro
     
  • HoneyBloom

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2011
    Beiträge
    162
    Ort
    Bayern
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Ach Doro. Du machst mir Mut!
    Zwischendurch glaub ich de Irrgarten hier nie Herrin zu werdne.
    Zumal ich so schrecklich ungeduldig bin und an allen Ecken immer wieder was neues anfange.

    Aber ich lass mich nicht entmutigen.
    Und heute gibts einen Haufen Bilder. Blüten und Früchte.

    Na dann wolln wir mal:

    Die Stiefmütterchen blühen immernoch. Das verdutzt mich ein bisschen. Wusste gar nicht, dass die so lange blühen. aber freut mich ja ;D
    20120602172411.jpg
    Und der "Strauch" fängt schon an toll zu blühen. Und der riecht....wahnsinn. Kann das gar nicht beschrieben. So nach leckerem, süßen Kinderkaugummi ;-)
    20120602172531.jpg
    20120602172558.jpg

    Ich bekam eine kleine Erdbeerenpflanze von einer Freundin geschenkt. Und buddelte sie letztes Jahr ein. Und dieses Jahr gibts schon Erdbeeren. Jippi!
    20120602172645.jpg
    Lupinien, Lupinien. Die wollen gar nicht mehr aufhören zu blühen. Vorallem war es letztes Jahr nur eine. Und jetzt in bunten Farben. Fragt mich nicht woher die kommen. Aber ich find sie toll!
    20120602172849.jpg

    20120602172954.jpg
    Der Silber-Farn, der den Winter doch überlebt hat. Dachte eigentlich er wäre tot. Aber da isser wieder!
    20120602173114.jpg
    Heute hab ich das Bäumchen vor unserer Tür mal geschnitten. Jetzt isses ein Kugelbaum. Naja, oder ein Ovalbaum? Für mein erstes Mal bin ich ganz zufrieden ;-)
    20120602173137.jpg

    Kürbis, Kürbis, Kürbis! Dank Gemüsehäschen kann ich nun sagr Weibchen und Männlein versuchen zu bestimmen :D
    20120602173501.jpg

    Hm, doof fotografiert. Kommt Zeit, kommen bessere.
    Da wo noch vor einer Weile Brombeeren ihr Unwesen trieben, habe ich Sommerblumen gesät und davor die Tomaten gesetzt. Gibt sogar schon Tomatenblüten!
    Solang sie Früchte tragen bleiben die. Und dann kommt iiiirgendwann der Teich. Jaja *träum*
    20120602173518.jpg

    20120602173659.jpg

    Babyäpfel am.. na? Ja, am Apfelbaum!
    20120602173903.jpg

    Der Schilf macht mich ganz kirre. Erst dachte ich der seit tot (das denk ich irgendwie bei vielen Pföanzen *g*) Und jetzt wächst er mir übern Kopf. Ich hab ihn schon zusammengebunden. aber der wird riiiiieeesig.
    20120602174004.jpg

    Johannisbeeren. Den Straum muss ich auch irgendwie schneiden und binden. Der lässt schon Äste hängen, weil zu lang und zu schwer.
    Stachelbeeren uuund schwarze Johannesbeeren.
    20120602174404.jpg

    20120602174435.jpg

    20120602174504.jpg

    Zu guter letzt blühts auch auf der Terasse...
    20120602174942.jpg

    20120602175054.jpg

    Ich hoffe ich hab jetzt nicht dem Rahmen gesprengt an Bildern.
    Aber ich war heut ein isschen fleissig.

    Liebe Grüße!
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Du hast ja schon eine ganze Menge geschafft. Erstaunlich!!!
    Was ist denn das für ein blühender Kaugummistrauch?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Stell das Bild mal zu den Was-Bin-ich-Pflanzen zum Bestimmen, mich täte das auch interessieren.

    Die Lupinen sehen sehr hübsch bunt aus.

    Beste Grüße
    Doro
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Deine Lupinen sind ja traumhaft! Ich will mir diese Woche auch welche holen, weil sie bei mir leider noch nicht von allein gekommen sind.
    Und dein Kugelbaum ist dir sehr gut gelungen :)

    Hast du an deinem Kürbis schon Blüten, um Männlein und Weiblein zu sehen? Und was für ein Kürbis ist das?
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Ich musste gerade ein wenig kichern über deine erste Ernte...so ist es bei uns nämlich auch gerade, Radieschen und Salat :) Und Radieschen haben wir mehr, als mein Mann essen kann (ich mag nämlich keine *gg*). Ganz schön toll, so eine erste eigene Ernte, geht mir genauso wie dir :)

    Bin ganz gespannt, was ich hier in der Zukunft noch alles über deine weiteren "ersten Ernten" lesen kann.

    Liebe Grüße,
    Doreen
     

    Chris97

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    72
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Hallo honey.
    Dein garten ist super!
    Diese vielen blueten an baeumen und bueschen sehr schoen. Die lupinen hauen einen vom hocker so bunt und groß! Ihr habt schon reife beeren? Habe an unserem strauch erst vorgestern gruene gefunden. Das mit dem erntenkenne ich habe mich riwsig gwfreut ala ich mein erstes radieschen petersilien schntitlauch frischkaese brot gegessen habe und ich renne jeden tag zu den walderdbeeren gucken. :).

    liebe gruesse. Chris



    ps sry fuer rechtschreibung sitze am handy
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Die Lupinen haben mich auch schon in Erstaunen versetzt.
    Ich kenne sie vom Bahndamm, da überwuchern sie alles. Nur in meinem Garten fühlen sie sich nicht wohl.:schimpf:
     

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Sep. 2010
    Beiträge
    1.194
    Ort
    Im schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg& Würzbu
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Zwischendurch glaub ich de Irrgarten hier nie Herrin zu werdne.
    Zumal ich so schrecklich ungeduldig bin und an allen Ecken immer wieder was neues anfange.

    Oh Honey, dieser Satz könnte auch von mir stammen
    :grins:

    Dein unbekannter Strauch der nach Kinderkaugummi riecht, könnte dieser sein:grins:

    Hab mal ein bisschen gesucht, denn er erinnerte mich an Jasmin und sieh da, den Blüten nach ist es falscher Jasmin, auch Pfeifenstrauch genannt:
    Guckst du ;)

    http://www.google.de/imgres?q=Jasmi...sp=34&ved=1t:429,r:30,s:24,i:265&tx=124&ty=54







     

    HoneyBloom

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2011
    Beiträge
    162
    Ort
    Bayern
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Na Erika,

    du hast das Geheimnis mit gelüftet.
    Ich wünschte nur es gäbe "Duft-Internet"
    Würde euch gerne den unglaublich starken, herrlichen Duft des Jasmins zeigen. Das riecht so süßlich, dass ich meine schon vom riechen ein Kilo zugenommen zu haben :d

    Bei uns regnets und regnets uuund regnets...
    Heute war kurzzeitig mal ein Loch in der Wolkendecke und sogar ein zwei Sonnenstrahlen da.
    Hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und nen bisl auf der Terasse herumgefuhrwerkt.

    Im übrigen kräucht ja von meinem Nachbarn ne Menge an Baumgestrüpp zu mir rüber (das ich mich immernoch nicht getraut habe zu schneiden)
    Und der eine Baum blüht grad auch sooo wunderprächtig. Sieht ehrlich gesagt auch aus wie ein Jasmin. Nur als Baum, und ohne Duft.
    Komisch, komisch.

    Es wachsen im übrigen überall Sonnenblumen. In jedem Kübel. Ich glaub da waren die Vögel echt fleissig am schei... oder mein Freund spielt mir nen Streich *g*

    Und dann hab ich bei Lidl einer oder eher gesagt zwei Engelstrompeten das Leben gerettet. Bild ich mir zumindest ein ;-)
    Als ich sie gakuft habe, hatten beide keine Blätter mehr. Aber scheinen sehr robust zu sein die Dinger.

    Und Frosch präsentiert den Terassen-Ausblick ;)

    Muss noch so viiiieeeel da draußen machen.
    Unter anderem mir mal überlegen wie ich den Terassenboden sauber bekomme *seufz*
     

    Anhänge

    • 20120607180647.jpg
      20120607180647.jpg
      123,4 KB · Aufrufe: 67
    • 20120607180426.jpg
      20120607180426.jpg
      217,8 KB · Aufrufe: 73
    • 20120607180221.jpg
      20120607180221.jpg
      125 KB · Aufrufe: 68
    • 20120607175828.jpg
      20120607175828.jpg
      174,8 KB · Aufrufe: 68
    • 20120607175617.jpg
      20120607175617.jpg
      191,8 KB · Aufrufe: 89
    • 20120607175809.jpg
      20120607175809.jpg
      196,2 KB · Aufrufe: 78

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Also wenn es nicht unterschiedliche Pfeiffensträucher gibt, dann kann ich sagen, meiner sieht anders aus und riecht gar nicht.
     

    Anhänge

    • Bauernjasmin.6.6.2012.jpg
      Bauernjasmin.6.6.2012.jpg
      410,3 KB · Aufrufe: 84

    HoneyBloom

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2011
    Beiträge
    162
    Ort
    Bayern
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    20120607175958.jpg

    Also, Ähnlichkeiten sind vorhanden.
    Würde sagen der "Baum" ist 3,5m hoch oder 4m? Bin so schlecht in sowas...
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Ähnlichkeit ist da. Aber ich finde die Blüten so vereinzelt, nicht wie bei mir, so dicht beeinander.
    Mein Busch ist fast haushoch und durch den vielen Regen hängen die Zweige so sehr herab, daß ich danach greifen kann, und das aus dem Schlafzimmerfenster.
    Nur da riecht absolut nix, auch nicht nach Kaugimmi.
     

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Sep. 2010
    Beiträge
    1.194
    Ort
    Im schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg& Würzbu

    HoneyBloom

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2011
    Beiträge
    162
    Ort
    Bayern
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Oooh, jetzt versteh ich!

    Also, der eine Busch, ist ein Jasmin, der noch recht klein ist. 1,5 m hoch ca. Der steht in meinem Vorgarten und duftet nach Kaugummi.
    Er ist ein falscher Jasmin. Irgendeine "Untergattung". Es gibt anscheinend zig Jasmin-Arten. Sogar welche, die eigentlich gar kein Jasmin sind (http://www.mein-schoener-garten.de/...lanzenportraets/jasmin-echt-oder-falsch-97344).
    Meiner im Vorgarten scheint wohl ein "Dame blanche" zu sein.

    Dann gibts bei meinem Nachbarn einen riesen Baum Jasmin, der zu mir auf die Terasse wächst, der Lump ;-)
    Und der duftet gar nicht. Also, nur ein bisschen.
    Das scheint wohl ein "Erectus" zu sien.. wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin.

    Hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben *g*
     

    HoneyBloom

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2011
    Beiträge
    162
    Ort
    Bayern
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Hupsi, da war Rosalinchen wohl schneller :D

    *Edit:
    Und dass die Blüten beim Nachbarsgebüsch-Baum-Jasmin nur so vereinzelt sind, liegt daran, dass das arme ding total ungepflegt und ungeschnitten da rumsteht.
    Und an meiner Fotokunst. Gibt auch schönere, Blütenvollere Ecken am Baum. Aber ich will ja nicht Nachbars Grundstück ablichten. Da bekomm ich ärger. Nur das, was auf meiner Seite wächst *g*
     

    Hopfal

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2010
    Beiträge
    247
    Ort
    in der wunderschönen Holledau
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    So, jetzt hab ich mich durch alle vier Seiten gelesen.
    Find es ja ganz toll, hier mal von jemanden zu lesen, der ums Eck wohnt.
    Hast ja schon ganz schön viel geschafft..und ich kenne das mit verwuchertem Garten und so... Schnippel auch schon seid knapp drei Jahren.

    Schick Dir jetzt ne PN.

    Viele Grüsse ums Eck..,Steffi
     

    HoneyBloom

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2011
    Beiträge
    162
    Ort
    Bayern
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Ohjee,

    mir ergings fast wie der armen Hopfal.
    Ich war jetzt auch im Krankenhaus. Aber diesmal auf der anderen Seite. Als Patient :schimpf: Nichts gegen meine Kollegen. aber zuhause ists doch am schönsten.

    Tja und nun ist nichts im Garten gemacht worden.
    Und in nächster Zeit darf ich auch nicht viel machen. Naja... dann guck ich halt dem Zeuch beim Wachsen zu und pflück was von den Beerensträuchern.

    Aber in meiner Brombeerschandfleckecke habe ich Sommerblumen gesät. die jetzt fleissig blühen. Allerdings verfluche ich die Winde oder Wicke oder wie dieses fiese Stück auch heissen mag.
    Kommt auf meiner Hassliste gleich nach Brombeeren und noch vor Goldrute.
    (Ich sehe da auch schon wieder einige kleine Bromeeren herausgucken! Weg mit euch! husch! Weg! *grummel*)

    Dennoch bin ich froh, dass die Ecke ansehnlicher aussieht, als letztes Jahr.
    Achja und der Kürbis wächst da auch fleissig vor sich hin. Der gehörte da eigentlich gar nicht hin. aber die andern Kürbisse an einem anderen Stadort sind viel kleiner als der. Schon komisch ;D

    Und meine Rose vorne hat den Winter und den Schnitt gut überlebt *freu*

    Tomaten! ich sehe kleine Minitomaten! Yay! Wouhu! ;-)
    Und mein Salbei..das Ding is der Wahnsinn. Find den toll. Auch wenn ich gar nicht weiss was ich mit so viel Salbei machen soll. Trocknen und Tee? Aber wie?.. Huiuiui.

    Hoffe mein Garten übersteht meine nicht Anwesenheit.

    Euch alles Liebe. Und ein schönes WE! :cool:
     

    Anhänge

    • 20120623184324.jpg
      20120623184324.jpg
      315,1 KB · Aufrufe: 93
    • 20120623184221.jpg
      20120623184221.jpg
      253,2 KB · Aufrufe: 96
    • 20120623184050.jpg
      20120623184050.jpg
      204,8 KB · Aufrufe: 79
    • 20120623183521.jpg
      20120623183521.jpg
      156,9 KB · Aufrufe: 80
    • 20120623183346.jpg
      20120623183346.jpg
      175,3 KB · Aufrufe: 74
    • 20120623184505.jpg
      20120623184505.jpg
      115,2 KB · Aufrufe: 52
    • 20120623184600.jpg
      20120623184600.jpg
      300,8 KB · Aufrufe: 85
    • 20120617124332.jpg
      20120617124332.jpg
      136,7 KB · Aufrufe: 86
    • 20120617155252.jpg
      20120617155252.jpg
      157,8 KB · Aufrufe: 80
    • 20120617160153.jpg
      20120617160153.jpg
      331,4 KB · Aufrufe: 69
    • 20120617160222.jpg
      20120617160222.jpg
      305,4 KB · Aufrufe: 73

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Oje, ist bei euch in der Holledau ein ansteckender Virus unterwegs?!

    Ich wünsch euch beiden jedenfalls gute Besserung und dass es schnell aufwärts geht, damit ihr wieder in euren Gärten wurschteln könnt.
    Aber was man bei dir sieht, sieht doch echt gut aus - schön bunt :cool:
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Oh je, ich hoffe nichts Schlimmes? Ich wünsche dir baldige Genesung!

    Dein Garten macht sich allerdings trotzdem wunderschön. Super Fotos!
     

    petite_sucette

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2010
    Beiträge
    754
    Ort
    Remscheid
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Hey Honey,

    auch von mir gute Besserung!
    Deine Gartenbilder sind toll, wie immer!!!
    So wie Deine Rose sollte meine auch aussehen, aber mir haben sie eine ungefüllte, kleinblütige, unduftende angedreht...

    LG
    Jessi
     

    Hopfal

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2010
    Beiträge
    247
    Ort
    in der wunderschönen Holledau
    AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten

    Na toll....ich weiß ja nicht was es bei Dir ist.... Aber da lagen wir ja zeitgleich im KH.
    Hätten ja auch n Doppelzimmer nehmen können und dann den ganzen Tag über u sere Gärten fachsimpeln können...

    VG Steffi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 12
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten