AW: Honeys "Das wird einmal ein Garten" - Garten
Ach Doro. Du machst mir Mut!
Zwischendurch glaub ich de Irrgarten hier nie Herrin zu werdne.
Zumal ich so schrecklich ungeduldig bin und an allen Ecken immer wieder was neues anfange.
Aber ich lass mich nicht entmutigen.
Und heute gibts einen Haufen Bilder. Blüten und Früchte.
Na dann wolln wir mal:
Die Stiefmütterchen blühen immernoch. Das verdutzt mich ein bisschen. Wusste gar nicht, dass die so lange blühen. aber freut mich ja ;D

Und der "Strauch" fängt schon an toll zu blühen. Und der riecht....wahnsinn. Kann das gar nicht beschrieben. So nach leckerem, süßen Kinderkaugummi ;-)
Ich bekam eine kleine Erdbeerenpflanze von einer Freundin geschenkt. Und buddelte sie letztes Jahr ein. Und dieses Jahr gibts schon Erdbeeren. Jippi!

Lupinien, Lupinien. Die wollen gar nicht mehr aufhören zu blühen. Vorallem war es letztes Jahr nur eine. Und jetzt in bunten Farben. Fragt mich nicht woher die kommen. Aber ich find sie toll!

Der Silber-Farn, der den Winter doch überlebt hat. Dachte eigentlich er wäre tot. Aber da isser wieder!

Heute hab ich das Bäumchen vor unserer Tür mal geschnitten. Jetzt isses ein Kugelbaum. Naja, oder ein Ovalbaum? Für mein erstes Mal bin ich ganz zufrieden ;-)
Kürbis, Kürbis, Kürbis! Dank Gemüsehäschen kann ich nun sagr Weibchen und Männlein versuchen zu bestimmen
Hm, doof fotografiert. Kommt Zeit, kommen bessere.
Da wo noch vor einer Weile Brombeeren ihr Unwesen trieben, habe ich Sommerblumen gesät und davor die Tomaten gesetzt. Gibt sogar schon Tomatenblüten!
Solang sie Früchte tragen bleiben die. Und dann kommt iiiirgendwann der Teich. Jaja *träum*
Babyäpfel am.. na? Ja, am Apfelbaum!
Der Schilf macht mich ganz kirre. Erst dachte ich der seit tot (das denk ich irgendwie bei vielen Pföanzen *g*) Und jetzt wächst er mir übern Kopf. Ich hab ihn schon zusammengebunden. aber der wird riiiiieeesig.
Johannisbeeren. Den Straum muss ich auch irgendwie schneiden und binden. Der lässt schon Äste hängen, weil zu lang und zu schwer.
Stachelbeeren uuund schwarze Johannesbeeren.
Zu guter letzt blühts auch auf der Terasse...
Ich hoffe ich hab jetzt nicht dem Rahmen gesprengt an Bildern.
Aber ich war heut ein isschen fleissig.
Liebe Grüße!