Hinweis zu "Wer ist online"

• Ich weiß was ihr letzten ........ getan habt ...
    a014.gif

Sorry Leute, dann liegt's an meinem Rechner.

Ich meine das wirklich ernst - ich sehe, dass das grüne Lämpchen leuchtet. Dann denke ich, der/die-jenige ist da und schreibe eine PN, z.B. um 13:19 Uhr. Der Name ist in der "on"-Liste zu sehen, und das Lämpchen im Avatar leuchtet.

Wenn dann eine gewisse Zeit vergangen ist und ich mir denke: "Och Menno, warum antwortet der/die denn nicht?", muss ich erst ins Profil gehen um dort zu lesen, dass die letzte Aktivität (=Mausbewegung) des/der-jenigen um 13:06 Uhr war.

Na toll.
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich doch gar nicht erst geschrieben, weil der/die-jenige ja eh nicht da ist.

Konsternierte Grüße
    von der Emmi

• Ich bin mir mehr und mehr sicher, dass diese Entscheidung eine sehr gute ist..... :d:D

• Bisher war es möglich auf der Seite "Wer ist online?" den genauen Aufenthaltsort und die Zeit der letzten Aktivität einzusehen. Unseres Erachtens greift diese Möglichkeit zu sehr in die Privatsphäre innerhalb des Forums ein, sodass diese Funktion nun deaktiviert wurde.

Hallo.
    Also, die Wer-ist-online?-Seite kenne ich zwar nicht, aber wenn ich auf der Forum-Startseite die Usernamen anklicke, kann ich (im Profil) sehen, was er/sie wann zuletzt gemacht hat.
    icon_wink.gif

Das kann ich sogar bei mir sehen, obwohl ich mich auf "unsichtbar" geschaltet habe. Oder kann ich das nur bei mir sehen, da ich mich selbst sehen kann, obwohl unsichtbar? ...
    confused.gif

Gruß,
    heiteck.

dann geh und schau wen der Putin ausspioniert oder die Merkel .. und lass hier noch meine letzte Freude ... ich hab schon gedacht, das hat er nicht geschnallt ...

weisst wies da lustig ist?

ich hab das mit der Privatsphäre sowieso nicht verstanden .. alle auf einmal einzusehen ist Privatsphäre .. aber jeder einzeln nicht ..

nach was durchsuchst denn du wieder die Foren? Nach Schwammerln?

ich mag das die Funktion bleibt .. und ich mag einen Chat haben und ich mag neue Smilies ... und ich mag dass die Geli wiederkommt .. so ... ich mag ich mag ich mag

• Zurück
    Oben Unten