Hinweis zu "Wer ist online"

Neee, weiß ich nicht......

Und was ich suche geht dich nichts an, ist Privatsphäre! :D:D:D

Ich lese bei dir immer nur ich, ich, ich.... ganz schön egoistisch! :-P

• was du immer auf der Startseite betrachtest ...

naja egal

freilich ich .. ich bin doch der/die/das Wichtigste

Da warte ich immer, dass der Startschuß fällt, so einfach ist das! :D:D:D

Ach? Du bist das?
    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...... :-P

• weisst wies da lustig ist?

ich hab das mit der Privatsphäre sowieso nicht verstanden .. alle auf einmal einzusehen ist Privatsphäre .. aber jeder einzeln nicht ..

nach was durchsuchst denn du wieder die Foren? Nach Schwammerln?

ich mag das die Funktion bleibt .. und ich mag einen Chat haben und ich mag neue Smilies ... und ich mag dass die Geli wiederkommt .. so ... ich mag ich mag ich mag

Ich finds auch blöd ohne! ! !

ist euch eigendlich schon aufgefallen, dass viel mehr gespammt wird, seit wir keinen Chat haben? Die Fachthemen werden regelrecht zugemüllt und die Zusammengehörigkeit hier im Forum leidet auch schön drunter ...
    viele wandern ab, Tono zum Beispiel ....

so ein Chat würde diese Probleme alle beiseitigen ..

Okolyt .. echt gemein .. aber so ne Privatsphäre hat schon was .. so kann man endlich nicht mehr sehen, was ich im Benutzerkontrollzentrum so treibe, was hätte man mit all diesen Daten anstellen können, jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen bin, seh ich das auch so ... ich fühle mich plötzlich sehr viel sicherer

Na das ist doch mal prima, dass du dich jetzt sicherer fühlst! :D

Ich glaube nicht, dass Tono wegen des nicht vorhandene Chats gegangen ist.... :rolleyes:

• ja, meine ständiger Verfolgungswahn ist seit heute verschwunden!
    ich schau nicht mehr ständig über die Schulter ..

finde ich klasse

meinst nicht? also ich seh da schon Zusammenhänge

• wieso? Ist der pinker Risenosterhase wieder da?

ich geh jetzt Spinat kochen ... und reagier mich da ab ...

nein, heute sicher nicht .. jetzt wo meine Privatsphäre sicher ist gibts auch keinen sprechenden Spinat mehr .. und auch die Eier erzählen mir nix .. die Kartoffeln sind auch still ..

so wunderbar leise in der Küche ..

vorher haben alle wild durcheinander geredet, da hab ich fast nix mehr verstanden .. :d:d:d

Es war schön, zu schauen, wo wer ist. Dann konnte ich dort auch hingehen.

Was hat das mit... wie hast du doch gleich geschrieben, Marcel? Mit

Unseres Erachtens greift diese Möglichkeit zu sehr in die Privatsphäre innerhalb des Forums ein

zu tun? Ich dachte immer, dies hier ist ein öffentliches Forum. Sämtliche Bilder, die ich hier einstelle, landen im WWW. Aber wo wer ist, ist Privatsphäre?

Verkehrte Welt.

na endlich! einer mal meiner Meinung :pa::pa::pa:

Das konnten sowieso nur angemeldete User sehen ..

Da schließe ich mich gerne an, Lieschen und Fini!

Ich persönlich finde ja diese "Unsichtbarfunktion" viel schlimmer.
    Ich hatte mich schon einmal vor ein paar Wochen im Wunderfred darüber ausgelassen, dass ich das nicht verstehen kann und dass ich das als ein sehr unaufrichtiges Verhalten empfinde. Denn das hat meines Erachtens viel mehr mit Ausspionieren zu tun: Ich selber bleibe unsichtbar, kann aber alles mitverfolgen und so dann und wann aus dem Nichts einen Beitrag abfeuern.

Wer nicht möchte, dass sein Nick in der Anwesenheitsliste zu sehen ist, sollte sich eben nicht einloggen, auch wenn er dafür in Kauf nehmen muss, von aggressiver Werbung erschlagen zu werden.

Zivilcouragierte Grüße
    von der Emmi

• Zurück
    Oben Unten