Himmlisch

Soo schoene Fotos hier..

Habe was von unterwegs mitgebracht........ Kia ora

Anhänge

• tn_Regenbogen v (1).webp
    tn_Regenbogen v (1).webp
    6,3 KB · Aufrufe: 57
  • tn_Regenbogen v (2).webp
    tn_Regenbogen v (2).webp
    10,8 KB · Aufrufe: 39
  • tn_Regenbogen v.webp
    tn_Regenbogen v.webp
    47 KB · Aufrufe: 64
  • Und... hat's geregnet??

Bei uns regnet es seit Tagen... Wochen...ja Monaten, wie ich es hier in meiner Gegend noch nie erlebt habe. :schimpf: Kia ora

Anhänge

• Regenwolken v (2).webp
      Regenwolken v (2).webp
      19,7 KB · Aufrufe: 42
    • Regenwolken v (1).webp
      Regenwolken v (1).webp
      14 KB · Aufrufe: 51
    • Regenwolken v.webp
      Regenwolken v.webp
      18,1 KB · Aufrufe: 49
  • Lange nicht mehr da gewesen. Das sind ja himmlische Fotos, die ihr uns hier zeigt. Ich war mal wieder in den Lüften unterwegs und habe auch wieder ein paar Fotos mitgebracht

180720113117.webp 180720113112.webp

180720113119.webp 200720113224.webp

180720113120.webp

• Also ich hab ne Weile gesucht, aber kein Thema gefunden, zu dem mein Beitrag zu passen scheint.

Also ich trau mich mal, ich habe einen besonderen Vogel, sagt meine BH (bessere Hälfte)
    und die muss es eigentlich wissen:

Ich liebe (unter anderem) Drachen !

Da diese Tierchen in Europa leider keinen guten Ruf haben, aber fliegen können, stell ich sie einfach mal mit unter himmlisch ! (Darf ich das?)
    Leider wurden sie bei uns bereits im Mittelalter ausgerottet, erst von Siegfried und dann von Georg. (siehe Bild 1)

Ich habe aber noch einen retten können, den würde ich euch gerne zeigen.
    Er frisst am liebsten Hibiskusblüten (bild 2 )

Würde mich freuen wenn es wenigstens noch ein paar andere geben würde,
    mit Drachenvogel !

fliegerass, dem leider das Flugzeug wegrationalisiert wurde
    im neuen Avatar bei seinem Versuch es ohne zu probieren !
    Der Start hat geklappt, die Landung oder besser Wasserung auch,
    nur die Flugweite ist noch verbesserungsbedürftig. Ich arbeite daran.

Anhänge

• kunst im garten 002.webp
      kunst im garten 002.webp
      262 KB · Aufrufe: 78
    • kunst im garten 004.webp
      kunst im garten 004.webp
      136,5 KB · Aufrufe: 92
    hi fliegerass

wir freuen uns über jeden neuen beitrag, aber so richtig und wirklich passt der unter himmlisch nicht rein , oder ?
    vlt versuchst du es noch mal, wenn du mit oder ohne flieger unterwegs bist, gibt es doch bestimmt tolle himmelsbilder :)

hi fliegerass

wir freuen uns über jeden neuen beitrag, aber so richtig und wirklich passt der unter himmlisch nicht rein , oder ?
    vlt versuchst du es noch mal, wenn du mit oder ohne flieger unterwegs bist, gibt es doch bestimmt tolle himmelsbilder :)
    Leider hast du recht,
    man muß schon ein bisschen weit denken, aber nochmals Drachen können auch fliegen, und das geht nur im Himmel !

Und leider, eine Thema Drachen gibt es nicht, oder besser, ich habe es nicht gefunden.
    Aber bitte Vorsicht, die Männer hätten sicher wieder Probleme, von wegen Hausdrachen o.ä.

Wie du auf meinem neuen Avatar siehst, versuche ich mal fliegen ohne Flugzeug.
    Start und Wasserung haben gut geklappt. Nur die Flugdauer ist noch verbesserungsbedürftig. Aber ich arbeite dran.

Und zuletzt: Über den Wolken, da muß die Freiheit wohl grenzenlos sein (song.R.Mey)

ich denke, du ahnst es, oder hast auch schon gesehen, hoffentlich !

frdl. Gruß Flattermann

Mit Flieger oder ohne, es geht auf jeden Fall da oben weiter, wie?? Natürlich Himmlisch,:grins:!

bvh93tf5q1xtmzlly.jpg

• Zurück
    Oben Unten