Himmlisch

• Danke , gadie, bin nicht sicher, ob das stimmt ! ;)

@ Erika :
    Zitat Roselinchen : ...meine Kamera bringst net so rüber , als es meine Augen sehen.
    Das ist aber schade. Meine Sonnenuntergaenge zeigen eigentlich die Farben, wie ich sie auch sehe . :cool: Hier mal zwei verschiedene ! Kia ora

Anhänge

• 11.5. 009 v.webp
      11.5. 009 v.webp
      13,2 KB · Aufrufe: 48
    • 14.7.20006 (1) v.webp
      14.7.20006 (1) v.webp
      15 KB · Aufrufe: 59
  • Hallo ihr Himmelsgugger...

ein wunderschöner Tag, allerdings bei nur 3,2°, aber der Himmel dafür sooooo
    schön:

Anhänge

• IMG_0982.webp
      IMG_0982.webp
      16,1 KB · Aufrufe: 47
    • IMG_0980.webp
      IMG_0980.webp
      6 KB · Aufrufe: 53
    • IMG_0979.webp
      IMG_0979.webp
      10,3 KB · Aufrufe: 62
    • IMG_0978.webp
      IMG_0978.webp
      20,4 KB · Aufrufe: 62
    • IMG_0976.webp
      IMG_0976.webp
      17,7 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_0983.webp
      IMG_0983.webp
      15,2 KB · Aufrufe: 73
    • IMG_0986.webp
      IMG_0986.webp
      6,5 KB · Aufrufe: 51
    • IMG_0989.webp
      IMG_0989.webp
      7,9 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_0990.webp
      IMG_0990.webp
      9,4 KB · Aufrufe: 67
  • Danke , gadie, bin nicht sicher, ob das stimmt ! ;)

@ Erika :
    Das ist aber schade. Meine Sonnenuntergaenge zeigen eigentlich die Farben, wie ich sie auch sehe . :cool: Hier mal zwei verschiedene ! Kia ora

Hallo Kia ora..:D Möchtest Du mir verraten , mit welchem Programm Du dann deine Bilder machst? Oder gehörst Du zu den Profis ,die alles selber einstellen..
    Das kann ich natürlich nicht ...:mad:
    Bin eigentlich davon ausgegangen, als ich mir die Canon EOS 1000 digital kaufte.. im Programmbereich super Bilder zu bekommen.;) Sie macht schon schöne Fotos, aber die Sonnenuntergänge :(, naja da bin ich echt net zufrieden:mad:

L.G aus Mittelfranken nach Neuseeland, soooooooooooo weit weg und doch so nah:D Erika

• Hier scheint das Wetter heute stand zu halten,tolle Fotos habt Ihr gemacht,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Hurra, hurra, die Bonny, die is wieder da.;);)
    Was für ein himmlisches Wetter, super!!

bdeacn12ikih0hbby.jpg

bdeaf5ci7fwap7o9q.jpg

LG Lavendula:eek:

• Wow Doro! Die ersten zwei Fotos sind ja der Hammer! Sieht aus als hättest du sie aus der Horizontalen geschossen :D. Du hast Recht, die Farben sind wunderschön.

LG Nette

• Boah war das heute früh kalt - 1,8 Grad ... konnte dann aber doch noch Bilder machen ... ähm mit dem Handy, :rolleyes: da die Batterien alle waren von der Digi :mad:

Anhänge

• Fette Henne 012.webp
      Fette Henne 012.webp
      74,8 KB · Aufrufe: 70
    • Fette Henne 011.webp
      Fette Henne 011.webp
      49,2 KB · Aufrufe: 56
    • Fette Henne 009.webp
      Fette Henne 009.webp
      56,3 KB · Aufrufe: 80
    • Fette Henne 008.webp
      Fette Henne 008.webp
      51,8 KB · Aufrufe: 60
    Der heutige Tag war super,konnte auch etliche Bilder machen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Schöööööööööööööööööööööön eure Fotos... man kann sich gar nicht satt sehen!!

Auch heute war wieder ein himmlischer Tag bei uns.

Anhänge

• IMG_1008.webp
      IMG_1008.webp
      14,1 KB · Aufrufe: 69
    • IMG_1007.webp
      IMG_1007.webp
      15 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_0995.webp
      IMG_0995.webp
      11 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_0994.webp
      IMG_0994.webp
      11,9 KB · Aufrufe: 47
    • IMG_0992.webp
      IMG_0992.webp
      18,8 KB · Aufrufe: 81
    • IMG_1009.webp
      IMG_1009.webp
      16 KB · Aufrufe: 50
    Ich schliesse mich meinen "Vorschreiberinnen" an ! ;)

@ Erika:
    Hallo Kia ora.. Möchtest Du mir verraten , mit welchem Programm Du dann Deine Bilder machst? Oder gehörst Du zu den Profis ,die alles selber einstellen..
    Das kann ich natürlich nicht ...
    Bin eigentlich davon ausgegangen, als ich mir die Canon EOS 1000 digital kaufte.. im Programmbereich super Bilder zu bekommen. Sie macht schon schöne Fotos, aber die Sonnenuntergänge , naja da bin ich echt net zufrieden
    Hahaha, das geht runter,... wuenschte ich waere ein Profi....aber dann haette ich sicher nicht sooo viel Spass mit meinen Bildern !!! ;) Weisst Du, ich stelle gar nichts ein, habe nur eine kleine Digikamera, auch schon 5 Jahre alt, die macht alles von selbst ! :D Meistens stelle ich auf "Automatik", manchmal zoome ich (mein Zoom ist nicht sehr gut, da werden die Bilder meistens unscharf , und manchmal mache ich Macroaufnahmen, bei Insekten und so .
    Vielleicht hast Du eine Einstellung feur "Nachtaufnahmen" oder so, musst einfach mal ausprobieren.
    Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann, aberbei so einer tollen Kamera, wie Deiner, muesste es doch klappen !!!
    Liebe Gruesse und Gut - Fotos !!! :D Kia ora

Anhänge

• 18.Maerz 2008 036 (2) v.webp
      18.Maerz 2008 036 (2) v.webp
      8,7 KB · Aufrufe: 48
    Ich schliesse mich meinen "Vorschreiberinnen" an ! ;)

@ Erika:
    Hahaha, das geht runter,... wuenschte ich waere ein Profi....aber dann haette ich sicher nicht sooo viel Spass mit meinen Bildern !!! ;) DA HASTE BESTIMMT RECHT, DEN IN DIESEM BEREICH IS ES JA SCHON ARBEIT UND NET SPASS. Weisst Du, ich stelle gar nichts ein, habe nur eine kleine Digikamera, auch schon 5 Jahre alt, die macht alles von selbst ! :D Meistens stelle ich auf "Automatik", MACH ICH MIT MEINER NEUEN JA AUCH; VIELLEICHT IS SIE ZU GUT????manchmal zoome ich (mein Zoom ist nicht sehr gut, da werden die Bilder meistens unscharf ,DAS IST, DENKE ICH, BEI ALLEN ZOOM SO und manchmal mache ich Macroaufnahmen, bei Insekten und so . DAS KANN MEINE SEHR GUT wenn ich mich nicht zu dumm anstelle
    Vielleicht hast Du eine Einstellung feur "Nachtaufnahmen" oder so, musst einfach mal ausprobieren.JA ,DIE HABE ICH , NUR MÜSST ICH DANN IMMER ZUM STATIV GREIFEN UND DAS IS MIR ECHT ZU D.....Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann, aberbei so einer tollen Kamera, wie Deiner, muesste es doch klappen !!!
    Liebe Gruesse und Gut - Fotos !!! :D Kia ora

Ist schon in Ordnung, ich übe weiter:D und freu mich an Eueren eingestellten Bildern..
    Schönen Tag Dir / Euch , Erika

Herrliche Fotos von euch.;)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!

bdf339m9glijqsojw.jpg

bdf343ji1h1z42wjw.jpg

bdf352x37hvmsafkc.jpg

bdf362uhlv4lky43w.jpg

bdf397vyewfl0xlxo.jpg

Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch, die Sonne kommt gleich!;);)

LG Lavendula:eek:

• Zurück
    Oben Unten