. . . Vielleicht mach ich auch mal Urlaub. Vielleicht Pfingsten. Vielleicht in Bellheim. Einen Nachmittag...
Der himmlische Blick von meiner Gartenbank heute morgen um halb sieben. . .
Solltest du irgendwann mal in der Pfalz Urlaub machen wollen, MFin, lade ich dich gern zum Sonnenaufgang gucken
auf mein bescheidenes Gartenbänkchen ein.
Tass Kaffee gibs natürlich auch!!!
Ach ja, Leobibi, in Urlaub muesste man fahren....*seufz* Schoen Deine Bilder, wie immer! Kia ora
Hallo, wuehrl2, Das ist ja nun mal DAS Himmelsfoto ueberhaupt!
Toller geht's ja gar nicht mehr! Sieht aus wie Weltuntergang, Hoellenfeuerinferno oder so!!!
Einsame Spitze! MEHR>>>>>> bitte, Kia ora
Kia ora Du bist doch 365 Tage in DEINEM Urlaubsparadies und 2012 noch einen Tag länger.
Wohl sehr wenige in diesem Forum können Deine Urlaubssehnsucht verstehen und beneiden Dich für Dein Leben in diesem kleinen Paradies.
Lavendula schrieb:Kia, das stimmt, du lebst echt im Paradies
@ wuehrl2, danke fuer dieses Bild! Ganz ehrlich mal, hast Du diese Fotos bearbeitet und "aufgepeppt"? Die sind soo "unwirklich", dabei sooo schoen!!! :grins: Kia ora
Kia ora
Leobobi, ist das beide Male derselbe Berg?
Ja das ist er und der Berg ist etwas besonderes. Es gibt Inseln mit Bergen und Festland mit Bergen, dann nennt man das Küstenlinien. Dieser Berg ist weltweit der höchste Berg der an einer Küstenlinie steht (sprich sehr nahe am Meer).
Es ist sehr schön am Strand zu liegen und auf den noch ein klein wenig schneebedeckten Berg zu schauen.
Grüßle
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |