Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle Himmelsfotografen - habe nur die letzten Ergebnisse geschaut, aber Superklasse (einiges wohl der Vulkanwolke geschuldet - prima, prima!°!
Danke, Iris!
Das ist ein ausgetrocknetes Flussbett, es sind Steine, auf dem mittleren Bild. Diesen Sommer und Herbst war es hier seeehr trocken, so dass vielerorts alles absolut ausgetrocknet ist! Das Flussbett dieses Flusses ist selten ganz gefuellt, aber im Moment ist ueberhaupt kein Wasser da!! Vielerorts gibt es auch schon Wasserbeschraenkungen, es duerfen keine Gaerten gegossen werden, keine Weidenbewaesserung gemacht werden, da gibt's dann kaum Gras fuer die Tiere. Das Heu oder die Silage muss dann teuer von anderen Teilen des Landes gekauft werden, das treibt dann die Milch- und Fleischpreise wieder hoch!!!
mutabilis, Deine Sonnenaufgang- bzw, -untergangbilder finde ich einmalig schoen!!!!
Wir hatten schon seit 2 oder 3 Tagen keinen richtigen Sonnenuntergang mehr, es war einfach ploetzlich dunkel! Mal sehen, wann es wieder los geht! Kia ora
Hier noch was aus meinem Archiv, am Meer....
ch hab hier nun auch mal ein paar Bilder von mir zusammengesammelt.
Diese zeigen natürlich nicht nur einen klaren Himmel
Ich muss die Bilder aber mal quer durheinander würfeln.Ich hoffe das einige euch davon gefallen
Auch am Abendimmel kann man gelegendlich etwas unnatürliches sehen
Gewitterwolke
Himmlische Bedrohung durch eine Böenfront
Resultat aus einem Gewitter (Sorgte allerdings für beträchtliche Schäden in einem Nebenort
Sonnenuntergang am Alfsee
Mensch und Natur
Kein Sonnenuntergang,sondern Färbung vor einem starken Gewitter.Die Sonne war zu diesem Zeitpunkt zwar kurz vorm untergehen,allerdings war sie vor lauter Wolken gar nicht zu sehen
Hui ihr Lieben,
das ist ja kaum zu glauben, was ich hier wieder zu sehen kriege, klasse,8)8)!!
Akim das sind ja superschöne Bilder, mit Heißluftballon, Regenbogen,
Windrad und fliegenden Puderwölkchen stürmst du den Himmel,
das Ergebnis ist echt berauschend, dankeschön!! ;-)
Leute eure Bilder sind alle wunderschön und himmlisch, sowahr ich
hier sitze!!
Himmlisch bricht der Tag hier an, und ihr habt schon wieder alles gegeben,8)8)!
Akim, ich finde die Bilder wohl sehr passend, und man sieht, da kommt
Freude auf, und der Himmel spricht Bände, ;-)!!
Das Wetter war nämlich super an diesem Tag, alles hat getobt,
und eine riesige Stimmung herrschte auf dem Festplatz, so isses richtig!!
Nur weiter so, die Bilder sind prima!!
Wieso ...Das muss doch gehen,da im Zitat der Link vom Bild doch gleich angezeigt wird...Am Alfsee kann man übrigends wirklich wunderbare Fotos machen aber manchmal ist auch hier der Sonnenuntergang nur unspektakulär